

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 18.05.2007 um 19:33 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 19:29 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 19:16 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 18:48 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 17:32 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 16:41 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 16:24 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 16:08 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 15:42 Uhr:
schrieb am 18.05.2007 um 15:31 Uhr: