

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 14.05.2007 um 20:26 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 20:20 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 20:01 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 19:25 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 19:02 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 15:15 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 14:17 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 13:36 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 13:36 Uhr: