Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 15:45 Uhr:

@Terminator: natürlich weiß ich wer (hungriger) hugo ist! dann hab ich keinen aufgenommen sondern nur gefragt! dann hab ich noch geschrieben dass wir warten sollen bis Diego wieder da ist! für mich ist er der chef...für mich kein thema!!!

weiß nicht was die ganze kritik soll...ich hätte mich abgesprochen hab aber nur icq von Diego und der war gestern nicht da also was sollte ich machen???

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 15:36 Uhr:

An die Redaktion: Wann wird der Chat wieder eingeführt?????????

RST planBIMike (13)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 13:58 Uhr:

achso ok.... EM ich hab mal ne frage an alle ninjas im level Alphmamba : Ich weiß wie man auf das dach kommt aber ein freund von mir hat gesagt also Killer KC wenn man den Turbo nimmt und dann nach hinten geht da  wo die große treppe ist nur nicht so weit geht sondern nur bis zum getränk neben der Tribble shot ja da kann man ja rüberspringen !. Hat mir Killer KC gesagt un er hat auch noch gesagt das ihr ninjas das könnt . Nun wollt ich mal fragen ob ihr mir das mal zeigen könnt. Ihr könnt die zeit auch bestimmen mir egal wann. ok das wars dann auch erst einmal

Gruß RST planBIMike

PS: Meldet euch bitte schnell

RST Terminnator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 13:03 Uhr:

@THC Bene: Wir nehmen dich narürlich auf. Aber frag bitte auch noch DarkPaladin ob er nich zu unseren Clan kommen möchte. CityHunter hat recht wir könnten nohc 2 oder 3 gute speiler gebrauchen.

@RSTplanBIMIke: Hugo ist ein Freund von mir und Diego und von Killer kc. Er hat whrschenlich nicht gewusst das du zu uns gehöhrst.

@RSTDiego: Wir nehmen noch Bene und DarkPaladin sicher auf, das heißt wenn DarkPaladin möchte.

RST Diego (13)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 12:11 Uhr:

an alle RST mitglieder...

was soll das... kann jetzt eh jeder jeden aufnehmen...das solltes schon noch abgesprochen werden..!!!

gruß RST Diego
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 11:27 Uhr:

@THCDarkPaladin: Bist du nicht zu unserem Clan gegangen??????????
RST planBIMike (13)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 10:48 Uhr:

Jop ich find das auch unfähr!! Ich bekomm gar nix mit ! Ich wusste net das Paladin kommt Hugo kommt Terminator kommt !! Aber echt ich hab auch nix dagegen aber man kann mir ja mal bescheid sagen .... Und jetz an dich HUGO: Warum schießt du mich denn immer ab ich bin doch ein Mitglied,natürlich kann ich das auch so verstehen weil wir im teamlevel zusammen waren nur ich in ROT und du in BLAU das du als Übung mich abgeschossen hast .. Gib mir bitte antwort

Gruß RST planBIMike

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 10:40 Uhr:

@THCBene: Bist du nich in unser RST Team gewechselt, ich dachte RSTCityHunter hat dich und THCDarkPaladin (RSTDarkPaladin) gafragt?????   ; - )
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 10:06 Uhr:

Danke das du dich so doll für uns dürchsezt City Hunter .

Terminator: Warum willste mich nich5t dabei haben .Na woran liegst.

Bin ig nicht so oft on oder was ?

MFG Bene

RST terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 10:00 Uhr:

@RSTCityHunter: Überhaubt bin ich nicht der Chef, aber wir könnten mal drüber nachdenken wer Chef wird
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617