

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.05.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 15:36 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 13:58 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 13:03 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 12:11 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 11:27 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 10:48 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 10:40 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 10:06 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 10:00 Uhr: