so wird das jetz gemacht,hört mir genau zu: Ich verlasse das team Tornado weil wir sau viele sin un es kein spaß mehr macht man ich wär eigentlich dringeblieben aber es geht net weil wenn ich in ein level rein komm immer** 3-4 Tornados in einem level sind. ich sag euch jetz mal alles von meiner sicht : stellt euch vor jeder x beliebige spieler will in den Tornado clan passt auf . Wenn jetzt ein ganz neuer spieler das spiel gerade spielt zum 1 mal un dann in ein level rein kommt er weiß noch gar nichts zB wie man waffe wechselt oder kennt das level noch nicht mal . Dann spielt er zum 1 mal un geht 12 schritte aufeinmal benerkt er vor ihm stehen 2-3 Tornados die ihn knadenlos apschießen un weißt du was dann passiert er hat den spaß am spiel verloren und wenn das dann mit bald jedem neuen spieler passiert stirbt ssc bald aus weil es fast nur noch Tornados gibt!! Deshalt tun TornadoECR-CH TornadoECR MP ich und nochjemand sry den clan verlassen wir gründen einfach einen neuen !!! er heißt **RST**
so jetz kommen wir zu den Chefs und beitreteten : der boss wird ab heute abend TornadoECR-SA der stellfertretende TornadoECR-FG so das wars dann auch und noch eins löst den clan bitte nicht aauf ok? versprecht ihr mir das?
ok das wars dann auch cu RST planBIMike