

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.05.2007 um 16:24 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 16:16 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 13:59 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 13:35 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 13:26 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 07:40 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 07:00 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 21:51 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 20:32 Uhr:
schrieb am 14.05.2007 um 20:28 Uhr: