Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 16:24 Uhr:

@THC Bene: Warum bist du nicht zu uns gewechselt???????? Nur weil DarkPaladin nicht zu uns gegangen ist????ßß

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.05.2007 um 16:16 Uhr:

Ab heute heiße ich RST LukasS
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.05.2007 um 13:59 Uhr:

Danke, Darth Fredious, mit dir ebenfalls :-D

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 13:35 Uhr:

@THC Bene:Ich wollte dir 2 sachen sagen!!!!!

1.Freu ik mich das du bei uns bleibst!!!!!!!!!

2.Habe ich mich nicht RSTDarkPaladin genannt,weil RUF!O das bezeugen kann das ich mit ihr geschrieben habe,und weil ich immer chris nehme!!!!!!!

Gruß:THCDarkPaladin

P.S:Das haben ergend welche auch schon damals gemacht,als ich noch THCBelzelga hieß.

Fred (15)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 13:26 Uhr:

So hallo wollt nur mal sagen Flo und ich sind jetzt auch mal wieder n bisschen öfter da... und weil das ja mittlerweile alle so machen schließen wir uns zu einem Clan zusammen! Einen Clan der Sith-Lords :-D also ich heiß ab jetzt Darth Fredious und Flo aber jetzt
Darth Floder. Und wir werden die neuen Herrscher der Super Soaker Galaxie sein. :-D
Möge die Macht mit dir sein Darth Floder ;-)
THC bene (10)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 07:40 Uhr:

umeindscheidung ich bleib jetzt bei THC und nichts wird mich mehr daran hinder

 Dark Paladin wo wohndt du

Rufio: ich schwöre ich hba jemanden gesehen der sich RST Dark Paladin nannte.

dann bis später geh jetzt zur schule und komm ca. um 15:30 zurück

mfg Bene  

RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 07:00 Uhr:

DarkPaladin hats mir ebensfalls bestätigt...der nachmacher hat auch auf uns geschoßen und ich will nur noch mal sagen dass das NICHT DarkPaladin war!!! im grunde bleibt es sich zwar egal, er bleibt ja jez bei THC aber nur dass ihr wisst dass er uns nicht als "RST" abschießt

THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 14.05.2007 um 21:51 Uhr:

@ Bene: Dark Paladin is bei uns! Das hat er mir gestern gesagt  und das hat er auch schon GAARA gesagt. Die gehen beide in meine Klasse und ich nerve Dark Paladin schon genug mit dieser Frage ob er noch im THC is.  GAARA is Zeuge! Wieso sollte er sich also unter RST einloggen. Ich würd mich freuen oder eher gesagt wir würden uns freuen wenn du im THC bleibst. Denn du bist ein echt guter Mann, deswegen brauchen wir dich. Außerdem musst du doch mit dark Paladin Tagteam machen . *lol*

Mfg RUF!O

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 14.05.2007 um 20:32 Uhr:

AN ALLE SSC SPIELER: Ich finde es nicht so gut wenn einer sich RST nennt und die anderen RST Mitglieder ihn garnicht kennen.Wenn ihr in unseren clan wollt dann schreibt es ins Forum, und fragt ob ihr zu uns gehöhren dürft. Wenn wir einen Spieler der sich RST nennt nicht kennen, schieße wir ihn sowiso ab, wie z. B. RST Justin, ich kenne ihn nicht, wer ihn kennt sollte es bitte ins Forum schreiben,ansonsten weis ich nicht ob ich ihn abschießen soll oder nicht.

PS: AN die Redaktion: Warum dauert es eigendlich immer so lange bis die Nachricht im Forum erscheint??????? Gebt mir bitte eine Antwort

Gruß: RST Terminator

Bene (10)
Gast

schrieb am 14.05.2007 um 20:28 Uhr:

Ok ich geh doch nicht mehr zu THC wenn ich darf dann de ich wie geplant zu RST wenn die da mich noch wollen
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617