

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.05.2007 um 19:59 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 19:49 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 18:56 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 18:30 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 17:48 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 17:41 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 17:25 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 17:12 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 17:04 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 16:45 Uhr: