Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 19:59 Uhr:

Wow!Das war mal wieder ne` Wasserschlacht!Hey RST,warum seit ihr auf einmal so schlecht?Ich hab ja ein nach dem anderen von euch nass gemacht,ok ihr habt mich auch nass gemacht aber als ich so oft RST Hugo nass gemacht habe ist der mir manchmal lieber aus dem Weg gegangen!Ähm....ich glaube ich hab irgentwas mit 130P geschafft,aber Hugo hatte über 200!


Seitdem ihr aus dem Team ausgetreten seit,spielt kein Tornado mehr außer ich !

Ihr wart immer die,die jeden Tag SSC spielten,alle nass gemacht hatten und das Team wurde gefürchtet!

Aber irgentwie hat euch  letzlich doch nichts genützt wieder einen neuen Clan zu gründen,denn der ist wieder genauso voller nassmacher wie der Tornado Clan es einmal war! THC planBIMIKeC oder so geht es jetzt scheinbar doch nicht wieviele Leute im Clan sind ,deshalb ist er ja auch ausgestiegen und jetzt ist er in einem Clan das fast 20 Mitglieder hat!Ich blick nicht mehr durch!

T Michinator K (10)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 19:49 Uhr:

Lukas nun mal ne ernste Frage!!

Warum verläst du das Team??

Wir werden immer weniger und irgendeinmal gibts kein TK mehr!!

Mich macht das stink

so tschüss

T Michnator K

RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 18:56 Uhr:

@Berndl: wir hatten ja schon das vergnügen

@RST Terminator: hast jez schon icq? was dauert da denn solange...???

und wie schon geschrieben, lukas hat keiner rein gelassen

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 18:30 Uhr:

AN ALLE SSC SPIELER: BITTE NENNT EUCH NICHT RST WENN EUCH KEINER AUFNIMMT, WIR NEHMEN ZUR ZEIT KEINEN IN UNSER TEAM AUF WEIL WIR SCHON ZU VIELE SIND; WNN EINER AUSSTEIGT VIELLEICHT ABER SONST NICHT. HEUTE HABE ICH WIEDER EINEN GESEHEN DER SICH RST MAX GENENNT HAT. UND WER IMMER DU AUCH BIST RST TERMINATOR HÖR BITTE AUF MICH NACH ZU MACHEN

GRUß RST TERMINATOR

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 17:48 Uhr:

Wer hat gesagt das Lukas in unser Team kommen kann????????? nichts gegen dich Lukas aber ich bin dagegen.
RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 17:41 Uhr:

und wieder mal waren 2 RST Terminatoren drin...was soll das???
Berndl (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 17:25 Uhr:

an alle Berndl ist da!!!!!!!!!!!!!!
RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 17:12 Uhr:

@lukas: Nein du heißt ab heute nicht "RST"lukas!!!!! keiner hat dich aufgenommen  

@RST-team: also, wenn ihr einen RST seht der nicht zu uns gehört: MACHT IHN FERTIG!!! dann heißt es "RST" gegen "möchtegern-RST"     hoffe wir haben uns verstanden...

THC planBlMike (13)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 17:04 Uhr:

WICHTIG: AN ALLE SSC SPIELER!!!!

Ab heute bin ich auch bei THC! Ich heise ab jetzt THC planBIMikeC!
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 16:45 Uhr:

eigentlich schon ihr könnt in ja über reden
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617