

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.05.2007 um 09:57 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 08:59 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 07:03 Uhr:
schrieb am 11.05.2007 um 23:03 Uhr:
schrieb am 11.05.2007 um 21:10 Uhr:
schrieb am 11.05.2007 um 20:17 Uhr:
schrieb am 11.05.2007 um 19:40 Uhr:
schrieb am 11.05.2007 um 19:24 Uhr:
schrieb am 11.05.2007 um 19:20 Uhr:
schrieb am 11.05.2007 um 18:37 Uhr: