Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
RST terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 09:57 Uhr:

@RSTCityHunter: Hugo ist der Terminator MS, er hat sich nur Hugo genannt weil ich schon Terminator heiße. Und jetzt noch zu THC Bene: Er kann noch zu uns aber dann nehmen wir nicht mehr viele auf den wir sind schon 9:

Heir die Liste der RST:

RST Killer KC   RSTCitiyHunter   RSTDiego   RSTplanBIMIke   RSTDarkPaladin   RSTBene    RSTHugo   RST pw    und    RST Terminator

ninja blu (12)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 08:59 Uhr:

an alle ninjas wo seit ihr nur ich sehe letze zeit nur ninja red und sonst garkeinen ma wo steckt ihr heute treffen um 12 uhr ok?? aber macht waterboy nicht nass oder so wer gefragt hat wie man aufs dach kommt das kommt jetzt

Waterboy oder so:1 du holst dir ein schnll werd ding und rennst dann zur armbrusr wo man drauf spring 2 wenn du drauf bist such dir schnell ne gute stelle wo von du sprigen kannst 3 dann springst du auf die erste seule drauf und wenn du drauf bist und das power ab noch hast spring auf das dach rechts von dir und wenn es weg ist musst du halt auf die zweite seule springen und dann auf s dach das war meine antwort wir treffen uns heute dann um 12 aber nicht die ninjas nass machen

dann tschüss

gruß: ninja blue

ninja lila (6)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 07:03 Uhr:

AN WATERBOY

1. du brauchst ein getränk

2. du musst zu der WASSER bomben Waffe (die mit den 4 SÄULEN) laufen.

3.Du gehst wenn du drüber zur Waffe spingst zur ersten Säule ganz hinter an die Wand.

4. versuche auf die Säule zu kommen und aus Dach zuspringen 

RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 11.05.2007 um 23:03 Uhr:

@Terminator: wer lässt denn jeden rein?!? also ich wusste nix von HUGO! hab natürlich nix dagegen, wollt ihn ja drin haben aber es ist ja nicht so dass ich alles entscheiden würde! und du willst ja auch dass DarkPaladin zu uns kommt und er kommt nur wenn Bene auch kommt! und wo ist eigendlich das problem? dann hätten wir wieder 2 GUTE mehr...betonung auf gute (schreib ich für dich lieber nochmal hin  )
Waterboy (13)
Gast

schrieb am 11.05.2007 um 21:10 Uhr:

Ich hab jetzt mal ein paar seiter dieses forums durgelesen und habe immer noch keine antwort auf meine frage gefunden.

Wie kommt man im ALHABRA-level auf dach? Egal ob Bug oder nicht.

MFG Berny

RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 11.05.2007 um 20:17 Uhr:

@Terminator: bei Tornado war das problem war nicht nur dass wir so viele waren sondern auch dass das ganz bestimmte waren die auf alles schießen! und wer hat dich überhaupt zum chef gemacht??? würd sagen: abwarten bis DIEGO kommt und dann wird entschieden
RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 11.05.2007 um 19:40 Uhr:

An alle SSC Zocker:ich hätt da mal ne frage wie kommt man bei alhambra über das wasser wo die säulen sind drüber??

Grüß:RST Killer KC

PS:Bitte schreibt es ins forum!!

RST terminator (14)
Gast

schrieb am 11.05.2007 um 19:24 Uhr:

@,RSTCityHunter: Warum willst du so viele in unser Team aufnehmen, wenn wir wieder so viele sind geht  es so aus wie bei Tornado, dass wir uns gegenseitig abschießen. Überlegen wir uns erst wen wir aufnehmen oder nicht. Wir nehmen den THCDarkPaladin noch sicher auf. bei den anderen überlegen wir uns es noch.

PS das soll jetzt keine beleidigung auf dich sein THCBene oder auf die anderen die vielleicht in unser Team wechseln möchten.

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 11.05.2007 um 19:20 Uhr:

Rst City hunter:wenn die tornados sich selber abschissen sind sie nur .... Aber deine andere idee also die mit den wechsel mach ig nur wenn Dark paladin oder Rufio auch mitkommen
RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 11.05.2007 um 18:37 Uhr:

Die Tornados dürfen sich nicht auflösen,aber es sind so viele in dem Clan desswegen bin ich ja ausgestiegen!Aber wass wäre wenn sich das Team auflösen würde gründet ihr dann nen neuen Clan?

Gruß:RST Killer KC

Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617