

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.05.2007 um 22:12 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:52 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:51 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:47 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:40 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:29 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:28 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:10 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:08 Uhr:
schrieb am 15.05.2007 um 20:00 Uhr: