Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
RST Cch (99)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 22:12 Uhr:

joar kein ding Cch

zu den vorhin genannten player namen kommt ein neuer RST Cch

euer ergiebiger CHEATER

ps RST Hugo macht auch jemanden nacgh ich aba net

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:52 Uhr:

@Lukas:du brauchst dich nicht RST nennen weil du nicht im TEAM bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
real RST planBIMike (13)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:51 Uhr:

Wer versucht mich hier nachzumachen!!!! Ich gehe nicht zu THC ich bleibe bei RST man wer will mich denn kopieren!!!??? Der jenige soll ich bitte im forum melden !!  Wenn du auf meinen namen neiddisch bist dann sag das doch ich kann auch en anderen nehmen !!!... Wer nennt sich denn auch immer bei ssc auch RST planBIMIke wer will mich denn kopieren ?? man ich versteh das nicht wieso denn man ey bitte melde dich kopierer sag die wahrheit man ey

gruß Real RST planBIMike!!

leutz (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:47 Uhr:

ich schreib ma anders da diese mail sonst net veröffent. wird

ihr fragt euch warum ab und zu 2 RST player wie gerade on sind DAS BIN ICH

und warum leute aus euern eigenden reihen eucgh nass machen AUCH ICH ich werde mich ab und zu als CHEATER eilogen ok DANKE
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:40 Uhr:

@THC planBMike:Wenn du zu uns willst,müssen wir dich testen,ansonsten werden wir zuviele!!!

Gruß:THCDarkPaladin

RST Terminator (RST ChH) (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:29 Uhr:

@ALLE SSC SPIELER: Ich nenne mich jetzt ablofort RST ChH weil mich einer nachmacht und er einfach nicht aufhört. Ich habe es schon 1000 ins Forum geschrieben das er mich nicht immer nachmachen soll, aber er hört nicht auf.

Gruß: RST ChH

RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:28 Uhr:

@all: bin erst wieder am freitag da, viel spaß noch und warten mit dem turnier bis ich wieder da bin

@RST Terminator: hoffe ich hab den richtigen erwischt (also nicht dich), wenn nicht tuts mir leid!

ok, bye

RST Killer KC (13)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:10 Uhr:

@THC planBMike:wieso hast du gewechselt ist dir unser TEAM zu schlecht oder sind dir schon wieder zu viele im TEAM???
RST betrüger (99)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:08 Uhr:

danke für eure aufmerksammkeit...mir macht es sehr viel spaß euch zu verwirren

ab und zu bin ich RST,planBIMike,Terminator­,DarkPaladin usw
 
bis dann ciao
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 15.05.2007 um 20:00 Uhr:

 Vielleicht könnte sich ja mal ein Tornado wieder melden,damit ich noch weiß das ihr noch lebt!
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617