Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 14.05.2007 um 06:31 Uhr:

@BAT-Dragon: ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du 43 bist...und ebenfalls nicht, dass dein Rekord 466...(auser du wärst 8 st. drin gewesen) was ich nicht glaube, denn da hätte ich dich gesehen...[und ich hab dich noch nie gesehen]


gruß RST Diego
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 14.05.2007 um 06:25 Uhr:

@THC BENE: da THCDakrPaladin nicht zu uns geht, gehe ich davon aus, du bei THC bleibst, oder?!

heißt das jetzt, ToJo ist bei RST...

gruß RST Diego
BAT-Dragon (43)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 21:04 Uhr:

Ist doch egal wie alt man ist. Hauptsache es macht Spaß. Und das tut es, mein Rekord ist 466.. Wie hoch ist deiner denn? Ich zwinge euch ja nicht in meinem Clan mitzumachen, ich meine nur dass in euren Clans ziemliches Chaos herrscht.. das kannst du ja nicht abstreiten.

@Armin: Klar kansnt du mitmachen, freue mich!!

Schönen guten


THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 21:01 Uhr:

@Alle THC Mitglieder:Ich BLEIBE beim THC.

@THC Bene:Ich hoffe du bleibst auch,denn ic´brauche noch meinen kollegen.

Gruß:THCDarkPaladin

RST bene (10)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 20:53 Uhr:

OK die sache ist nun geklärt ich bin bei RST

1. Was heißt RST ?

2 RST Plan bi maik sorry dat ig dein namen falsch geschriben hab aber um 15 hab ich noch schule morgen komm ich erst um 19:00 nach Hause

RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 20:48 Uhr:

@lukas: denk mal ich kann im namen des teams ablehnen!

@RST Terminator: natürlich hab ich auf euch geschoßen weil sonst keiner da war...außer einer mit -19 punkten!!! was soll man da noch alle auf einen spielen?!?

außerdem hat mir DarkPaladin gesagt dass er nicht wechselt, damit auch bene nicht! und dann noch was: ich finde ja auch das "Tojo" ein super spieler ist ABER WAS SOLL DAS EIGENDLICH??? kann er sich nicht mal melden??? hab von Paladin erfahren dass es bei THC genau so war! also kann mans so sagen: ER NENNT SICH EINFACH SO WIE DAS STÄRKSTE TEAM!!! weiß nicht was ich davon halten soll...

@planbimike: das hab ich mir schon sooooooo oft gedacht...denk mal da kommt nix mehr

@team BAT: was soll man da sagen?! 2 über 40 jährige spielen einen kinder ego shooter...da kann ich nur noch den kopf schütteln! @redaktion: sind das die auf die wir aufpassen sollen? nicht dass die noch mit mir flirten

RST Diego (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 20:44 Uhr:

hier die list der spieler bei RST...

RST Hugo, RST Terminator, RST CityHunter, RST Diego, RST PW, RST planbIMike, RST Killer KC, (vll. RSTDarkPaladin...oder RST BENE) 

wer einwände gegen diese list hat, schreibt es ins forum...

gruß RST Diego
RST Diego (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 20:40 Uhr:

@THC Dark Paladin: muss THC Bene mit zu uns?!

THC Bene ist gut, aber das ist auch das problem...denn wenn alle guten von THC weggehen ...dann können wir nämlich kein tunier mehr veranstalten!!!


gruß RST Diego


RST Diego (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 20:36 Uhr:

@ Lukas: normal nehmen wir nur leute auf, die wir kennen bzw. spielen gesehen haben...und da wir schon so viele sind ist es nicht gut, wenn jeder zu RST geht...!!!

dann wirds wieder so wie bei tornado...in jedem level 3-4...und wenn dann jemand das erste mal spielt und er alleine gegen 4 RST-ler ist, wird ihm der spaß am spiel sicher schnell vergehen...  (da das RST-Team so gut ist )

gruß RST Diego
RST planBIMike (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 18:11 Uhr:

An Andereas Fischer(Redaktion):: Ich hab 3 fragen :

1: Ihr hattet doch schon vor mehreren Monaten von neuen Waffen und Leveln geredet. Ihr sagtet es kommen bald neue level!... Ja wie lange dauert das denn noch weil jeder ssc spieler findet es bald langweilig immer wieder und wieder das gleiche level zuu spielen oder mit den gleichen waffen..... WAnn kommen denn **endlich**mal die neuen **level** oder **Waffen**????^^ 

2.Wenn man bei Alhamba auf die Säule gesprungen ist und wenn man dann auf dem 2 Dach  steht gibt es ganz hinten im wasser so ein komisches viereck .. Ist das ein Krafikfehler oder ein Haus oder was???..^^ 

3. Könnten sie es so Machen wenn sie schon neue Level bauen(herrstellen) das man auch tricks machen kann?? also irgendwo rumhüpfen das auch spannung drin ist und könnten sie es so machen das ,das Level groß ist oder so keine ahnung wie wäre das machbar?......

PS: An alle ssc spieler kommt morgen mal um 15.00 uhr in die insel normal da kann ich euch mal ein paar tricks zeigen ok? ich nenn mich RST planBIMike wie immer lol XD ok  schießt bitte nich auf mich ok? gut schreibt bitte hier ob ihr könnt alle die sich hier nicht melden sehe ich als feind ok cu

euer planBIMike

PS too: Andreas Fischer ( Redaktion ) ich würde mich über eine baldige antwort freuen

vielen dank im voraus 

ok cu  

Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617