An Andereas Fischer(Redaktion):: Ich hab 3 fragen :
1: Ihr hattet doch schon vor mehreren Monaten von neuen Waffen und Leveln geredet. Ihr sagtet es kommen bald neue level!... Ja wie lange dauert das denn noch weil jeder ssc spieler findet es bald langweilig immer wieder und wieder das gleiche level zuu spielen oder mit den gleichen waffen..... WAnn kommen denn **endlich**mal die neuen **level** oder **Waffen**????^^
2.Wenn man bei Alhamba auf die Säule gesprungen ist und wenn man dann auf dem 2 Dach steht gibt es ganz hinten im wasser so ein komisches viereck .. Ist das ein Krafikfehler oder ein Haus oder was???..^^
3. Könnten sie es so Machen wenn sie schon neue Level bauen(herrstellen) das man auch tricks machen kann?? also irgendwo rumhüpfen das auch spannung drin ist und könnten sie es so machen das ,das Level groß ist oder so keine ahnung wie wäre das machbar?......
PS: An alle ssc spieler kommt morgen mal um 15.00 uhr in die insel normal da kann ich euch mal ein paar tricks zeigen ok? ich nenn mich RST planBIMike wie immer lol XD ok schießt bitte nich auf mich ok? gut schreibt bitte hier ob ihr könnt alle die sich hier nicht melden sehe ich als feind ok cu
euer planBIMike
PS too: Andreas Fischer ( Redaktion ) ich würde mich über eine baldige antwort freuen
vielen dank im voraus
ok cu