

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 12.05.2007 um 21:23 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 20:53 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 20:43 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 20:41 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 20:36 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 18:16 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 17:49 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 17:40 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 17:31 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 15:51 Uhr: