Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 21:23 Uhr:

Ist THCTOJO zu uns gewechselt?

Gruß: RST Terminator

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 20:53 Uhr:

An Die RST Mitglieder: wer bitte ist RSTmAX???????????????????­??????
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 20:43 Uhr:

@RSTCityHunter: willst du etwa nich das THCDarkPaladin Zu uns kommt??????????? oder wie meinst du das.....????????
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 20:41 Uhr:

Ups,Tornado-ECR KU ist auch nicht mehr im Clan,könnt ihn auch noch abballern!Jetzt sind wir noch 8 Mitglieder!
Tornado-ECR SA (12)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 20:36 Uhr:

An alle "Tornados" ich zeig euch mal die aktuelle Liste vom Team:Tornado-ECR KC,Tornado-ECR SA,Tornado-ECR KJ,Tornado-ECR CH,Tornado-ECR HG,Tornado-ECR MP,Tornado-ECR JJ,Tornado-ECR CK,Tornado-ECR LO,Tornado-ECR DF,Tornado-ECR PO,Tornado-ECR FG,Tornado-ECR KU,(9 Mitglieder)


Die die durchgestrichen sind könnt ihr abballern!Die sind nicht mehr im Team.Nur sie heißen jetzt anders.


Und wir werden den Clan  nicht auflösen!Da können die anderen sich noch so beklagen hört ihr!Nur weil wir zu dritt bis zu 7 angreifen,die anderen Clans gehen doch auch immer zu viert auf mich los!Und ein Tipp ans Team ,damit  ihr euch nicht immer gegenseitig abknallt:Nicht immer in einem "Knubbel" zusammenlaufen,dann ist es ja klar das ihr euch nur selber nassmacht!Geht lieber von allen Seiten verteilt zum Angriff ,dann trifft man euch auch nicht so leicht,und der Gegner ist völlig umzinngelt!
RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 18:16 Uhr:

@RST: ich sag jez einfach garnichts mehr...jeder will das DarkPaladin kommt aber keiner kann ihn "richtig" anschreiben außer in dem forum, indem man 2 stunden warten muss bis die nachricht erscheint...

RST Diego (13)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 17:49 Uhr:

Schön langsam, wird das mit RST nichts mehr...
wenn ich so die letzten zwei seiten ansehe...ist jeder chef
was ich natürlich nicht so gut finde... weil sich ja nicht alle einigen können...bzw. nicht miteinander reden (icq, msn...usw)
also wäre ich dafür das wir EINEN chef festlegen...der icq oder sowas hat..!!!

gruß RST Diego

um antwort muss ich ja nicht bitten...
RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 17:40 Uhr:

@CityHunter: Ich habe nicht kritisiert. Warum findest du das Diego Chef sein sollte?????????? Und du hast nicht nur gefragt ob THCBene ins Team kommen will, du wolltes das er ins Team kommt, soo hast du es jedenfals ausgedrückt.  ; - )

Dragon (43)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 17:31 Uhr:

Ist das hier komig.. ihr seid euch ja nur noch am streiten. Ich mache jetzt einfach nen neuen Clan auf. Er heisst BAT. Jeder kann mitmachen aber er sollte sich vorher hier melden damit das nicht so ein Chaos gibt wie bei THC und RST. Nennt mich ab nun BAT-Dragon.
Schönen Tag noch.
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 15:51 Uhr:

@RST&THC Mitglieder:Ich werde das restliche wochenende nutzen,um mich zu entscheiden ob ich bei THC bleibe oder zu RST gehe.

Ich werde meine antwort am montag bekannt geben.

Gruß:THCDarkPaladin

Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617