

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 13.05.2007 um 18:05 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 16:06 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 15:09 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 14:57 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 13:40 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 13:07 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 11:39 Uhr:
schrieb am 13.05.2007 um 09:42 Uhr:
schrieb am 12.05.2007 um 22:02 Uhr: