Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.05.2007 um 18:05 Uhr:

@ Team RST
Kann ich in euer Team? bitte sagt bescheid
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 16:06 Uhr:

@RST:Ich komme nur zu euch wenn,Bene mit kommen darf ansonsten bleibe ich bei THC!!!!

@Dragon:Wenn das dir hier zu komisch ist,dann spiel doch CS,oder was weiß ich.

Ich meine mit 43 spielt man doch keine kinder Ego-Shooter.

Gruß:THCDarkPaladin

RST CityHunter (14)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 15:09 Uhr:

@RST-Team: hat sich erledigt das mit tojo2...müsst also nciht auf ihnen schießen, gehört zu uns
ninja blu (12)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 15:00 Uhr:

wir b.z.w ich zeige es dir heute dann um 4 uhr

dann tschüss

gruß:ninja blue

RST Diego (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 14:57 Uhr:

an alle RST-Mitglieder:

jemand loggd sich unter dem name "RST Tojo zwei" ein...wenn ihr diesen spieler seht, könnt ihr auf ihn schießen, da er nicht zu uns gehört...!!

@ToJo: loggst du dich unter dem namen RST ToJo ein? wenn ja, könntest du dich mal melden...!!!



Armin (46)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 13:40 Uhr:

hallo dragon. ich wollte anfragen ob wir zusammen einen clan machen? wäre ulkig *g* nennt mich dann einfach BAT-Armin... eddi a merci
RST Killer KC und RST Terminator (13)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 13:07 Uhr:

AN ALLE SSC SPIELER:

hey macht unsere namen nicht nach z.B. ich habe heute in SSC einen zweiten RST Terminator und einen zweiten RST Killer KC er hat meinen Namen aber falsch geschrieben er hat sich RST Killer kc genannt!!also in unseren clan sind schon so viele und wir können keine mitglieder mehr aufnehmen.Weil es sonst so wird wie beim team tornado!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!und höhrt auf unsere namen nach zu machen !

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 11:39 Uhr:

@RST Team: ICh habe mal ne frage an alle: Irgendeiner macht mich nach er nennt sich auch immer RST Terminator. Wenn das jemand von euch sein sollte dann schreibt es ins forum, und wenn es wircklich einer ist dan häurt bitte auf euch so zu nennen.

PS: Gebt mir schnell eine Antwort

( Rst)(THC ) Bene (10)
Gast

schrieb am 13.05.2007 um 09:42 Uhr:

Ich hab kp mehr was hier abgeht .

1.Bin ich jetzt bei RST . Wennn ja nenn ig mich RST  BEne

2. Ich versuch DArk PAladin zu überreden den wenn er geht geh ich auch

3. wenn er nicht geht bleibe ich THC

mfg Bene

RST Terminator (14)
Gast

schrieb am 12.05.2007 um 22:02 Uhr:

@RST Mitlglieder: Hey wir sind ein super Team, jetzt wo wir noch Paladin und Tojo haben kann uns keiner mehr schlagen.

Und hier die Liste der Teammitglieder:

RSTCityHunter          RSTDarkPaladin         RST Tojo          RST Bene      RST Killer KC        RST pw     RSTHugo         RSTDiego         RSTplanBIMIke      RST Terminator

Wahrschenlich hat uns CityHunter immer abgeschossen, weil er dachte wir sollten Trainieren, den der der noch drinen war ist ja eh nicht so gut gewesen!!!!!!!

Seite: 1 ... 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 ... 617