Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2007 um 22:52 Uhr:

@TornadoECR KJ: ich hab eigendlich schon mal geschrieben dass ich mich gerne TornadoECR CH nennen will aber komischer weise steht das immer noch nicht im forum, kann sein dass ich das jez 2x mal schreib aber lieber doppelt als garnicht ;) (ich hab ja vorhin auch schon mit dem namen mit dir zusammen gespielt...)
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 21:24 Uhr:

Das ist die Momentane Liste des Team THC:

Bene,Nico,SEEED,Tobi,RUF!­O,Mastalink,Gaara,Tojo,AB­C Freak,Freak DT,Terminator,cashfreak,b­rotherone,brothertwo und ich.(15 Personen)

Dann wollte ich noch eine paar dinge zum team sagen:

1.Ich werde in den nächsten tagen Regeln ins Forum stellen,die jedes team mitglied zu befolgen hat wenn nicht oder er sie nicht einhält wird konsequentzen tragen.

2Ich bastele auch noch an einer hymne für´s Team(lol)für manche hört sich das vielleicht kindisch an,aber RUF!O und ich sind uns einig geworden das wir eine hymne erstellen.

3.Ich werde auch vorraussichtlich am sonntag meine stellvertreter ernännen.

Gruß:THCDarkPaladin

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2007 um 21:09 Uhr:

ich darf mich schon "TornadoECR CH" nennen oder? hab schon mit ein paar vom team gut zusammen gespielt und jez auch mal 100 punkte gemacht  man bin ich gut... *angeb*
thc bENE (10)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 20:35 Uhr:

Terminator Thc . Also THC Terminator hört sich irgend wie so killer mässig an Terminator .
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 19:25 Uhr:

@terminator die seite ist gut,da machen wir Termine ,zum beispiel wann Team Kämpfe sind.und da sind Listen wer im welchen Team ist auch THC.Und es gibt auch noch  pstbyssc.sitebord.de auch ohne www auch gut gemacht.In beiden gibt es ein Forum einfach an melden,nur ssctk.de.tl geht zur zeit nicht.THCDarkPaladin
TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 19:17 Uhr:

City hunter klar du kannst auch ins team also nenn dich dann bitte TornadoECR-ZT

City hunter danke das du zu uns willst jetz machen wir Tornados alle platt gut Diego heiße dich auch Herrzlich willkommen in unserem team gut gut

gruß TornadoECR-KJ

Tornado-ECR KK (12)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 18:12 Uhr:

Hey,wenn ich jemanden aus meinem Team mal in Alhambra normal treffe kann ich ihm ja , wenn er möchte den Trick zeigen wie man auf das Dach kommt wo das Getränk drunter ist.Allerdings ist der Trick sehr schwierig,deshalb wenns beim ersten mal nicht klappt nicht sofort aufregen .Tornado ECR KJ kennt und kann den Trick schon,ich auch!!Großes Lob an dich!!!                  ­           PS:Wenn ein Teammitglied euch ein oder zwei mal außversehen Nass gemacht hat,nicht auch gleich aufregen ,das kann jedem mal passieren!!!
Tornado-ECR KK (12)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 17:52 Uhr:

Cityhunter,natürlich darfst du auch in unser Team!!!Ich freue mich sehr das es so unglaublich Toll läuft mit unserem Team!!!!!!Und ich freue mich auch darauf wenn unser Team mal so richtig zusammenspielt und die anderen NASS macht!!!!
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 17:50 Uhr:

THC terminator bist du schon der Heininger?:lol:

THC terminator (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 17:36 Uhr:

ich heiße jetzt THC terminator. Ich kenne diese seite nicht. 
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617