Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 20:23 Uhr:

Dark PAladin und terminator soorryy das ich euch nass gemacht hab
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 20:08 Uhr:

@TornadoECR MP: Seit ihr nicht ins Kino gefahren:
Tornado-ECR NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 20:07 Uhr:

Außerdem haben WIR den clan mit Gigga Freaker gegründet!Ich finde auch das jedes Teammitglied seine Meinung sagen darf!Gut vielleicht kann einer der ein Team gegründet hat jemanden rauswerfen,aber er muss auch auf andere vorschläge manchmal eingehen!Und Niemand hat gesagt das du nichts mehr zusagen hast!





PS:Ist wiklich ganz ehrlich nicht als Beleidigung gemeint.......will auch keinen großen Streit anfangen...Nenne mich jetzt  Tornado-IDS NK.
Tornado-ECR NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 19:36 Uhr:

Und ich hatte auch andere Tornado Versionen ins Forum geschrieben weil es ein bischen langweilig ist das alle Mitglieder mit Tornado ECR beginnen.Vielleicht, wenn die Anderen Mitglieder das möchten könnten sie sich zum Beispiel:Tornado IDS KC nennen.
Tornado-ECR NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 19:29 Uhr:

Ist recht Tornado-ECR KJ.Allerdings heist Tornado-ECR ZT ja schon seit ein paar Tagen Tornado ECR CH und den hatte ich auf der Liste stehen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.05.2007 um 17:17 Uhr:

@terminator:ihr seit zwar 15 leute aber es können höchstens 10 spielen also habt ihr nichts davon!!! *
TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 17:17 Uhr:

em hallo ich hab hier auch noch was zu sagen immerhin  hab ich den clan wiederhergestellt . übrigens sind wir mehr als 9 mitglieder TorndoECR JJ ,TornadoECR ZT TornadoECR LO und TornadoECR DF die sin auch noch drin .

also bestimmt net immer alles alleine ich hab auch noch was zu sagen im clan.  

soll jetz keine beschümpfung sein aber ist doch so

gruß TornadoECR-KJ

Tornado-ECR NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 16:58 Uhr:

Mein freund möchte noch unbedingt in unser Team!!!Er nennt sich Tornado ECR CK.
Tornado-ECR NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 16:54 Uhr:

Liste der Teammitglieder von Tornado:Tornado-ECR KJ,Tornado-ECR MP,Tornado-ECR KC,Tornado-ECR CH undTornado-ECR NK(Ich).Das sind insgesamt 5Mitglieder.Das reicht für ein Turnier aber wir könnten noch ein paar Mitglieder gebrauchen falls jemand bei einem Turnier nicht mehr spielen möchte .
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.05.2007 um 13:02 Uhr:

sorry, nK  kann passieren :D
Seite: 1 ... 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 ... 617