

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.05.2007 um 20:23 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 20:08 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 20:07 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 19:36 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 19:29 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 17:17 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 17:17 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 16:58 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 16:54 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 13:02 Uhr: