

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.05.2007 um 13:00 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 12:47 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 12:45 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 12:16 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 12:14 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 11:53 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 11:49 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 11:43 Uhr:
schrieb am 05.05.2007 um 10:45 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 23:12 Uhr: