Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 13:00 Uhr:

Ihr habt keine Chance gegen unser THC Team. Wir sind 15 Leute in unserem Team und wie viele seit ihr? Wenn 3 von euch gegen mich spielen ist es klar das ich keine Chance habe. Ihr seit erledigt TornadoECR KC und TornadoECR MP und TornadoECR CH.
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.05.2007 um 12:47 Uhr:

@MP:ich glaub du hast bei den 325 300 zuviel...
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.05.2007 um 12:45 Uhr:

alle auf heininger is immer wieder cool *lach*

@NC:sorry wenn ich dich getroffen hab

@MP: wer gibt denn mit 80 an?! des warst scha du... ;-)

TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 12:16 Uhr:

Hey TCH terminator du hast keine chance gegen unser Tornado team :lol  :;-) Gruß TornadoECR KC

TornadoECR MP (13)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 12:14 Uhr:

TornadoECR CH: " wieso gibst du mit 100 punkten an? ;-)

als ob da niemand mehr haben könnte...

Tornado-ECR NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 11:53 Uhr:

Yea!!!Heute haben wir die Gegner aber richtig PLATT gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!A­uch wenn ich zich mal von meinen Teamkumpels außversehen Nassgemacht wude,hats trotzdem Spass gemacht!!!!
THC terminator (14)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 11:49 Uhr:

Schreibst du und RUF!O die Hymne ins Forum oder wie macht ihr das.
TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 11:43 Uhr:

em City hunter du musst mich verstehen ich war heute morgen die ganze zeit ssc spielen un hab 170 punkte erziehlt. also das war so von 6-8 170 punkte und von 10-11 ungefähr 130 punkte ich hab vergessen ins forum zu schaun ,klar kannst du TornadoECR CH heißen . der name is ja noch frei gut wir sehen uns

gruß TornadoECR KJ

Tornado-ECR NK (12)
Gast

schrieb am 05.05.2007 um 10:45 Uhr:

Irgentwie ist das komisch..................­..das ich früher T TornadoECR K hieß weil mein lieblingsdüsenjet so heißt.Und jetzt heißt ein ganzes Team so...Übrigens heißt "ECR"Elektronische Kampfführung und Aufklährung!!!Und es gibt noch andere Tornado versionen:Tornado-IDS,Tor­nado-GR1,Tornado-MRCA,Tor­nado-Recce u.s.w.............Ich nenne mich jetzt Tornado ECR NK
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 23:12 Uhr:

@Alle THC Mitglieder:Eben grade hat THC Freak DT es mitbekommen wenn ich mit neuen vielleicht etwas schlechteren spieler trainire,ich hoffe das ihr immer beim Team THC bleibt,wenn ihr sieht das ich mit einem THC(oder mehrere THC mitglieder da sind werden wir alle Trainiren aber so bald ein gegner der nicht zu THC gehört rein kommt sind wir wieder ein Team unswar das beste Team!!!!)Trainiren wir.

LG:THCDarkPaladin

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617