Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:08 Uhr:

mir egal
Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:00 Uhr:

Wenn du interesse hast (THC) trete ich deinem Team bei und werde mich auch THC nennen. Übrigens ich bin auch Bayern Fan  

Gruß: Terminator Ch

Killer KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 13:52 Uhr:

Hallo TCHDarkPaladin ich würde gerne in ein Team weil ich immer alleine spiele!
Killer KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 13:50 Uhr:

Hallo TornadoECR-LO ich würde gerne in euer Team!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2007 um 13:48 Uhr:

ich bewerb mich jez auch mal
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2007 um 13:40 Uhr:

tja, nach dem sich jez schon fast alle meine freunde bewerben werd ich das jez auch mal machen! also, besteht interesse?

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 13:38 Uhr:

@(THC)Terminator Ch:Natürlich darfst du unserem team beitretten,wir können immer gute spieler gebrauchen(nichts gegen die anderen auf unserem Team).

Gruß:THCDarkPaladin

Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 13:29 Uhr:

Hallo erstmal ich möchte bitte in dein Team THCDarkPaladin. Ich werde mich besonders gut anstrengen, wenn du mich aufnimmst.

Gruß:

Terminator Ch

Killer KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 13:21 Uhr:

Könnte ich jetzt in ein Team?=)das wäre echt toll denn ich spiele immer alleine!!

Diego (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 13:06 Uhr:

An Tornado ECR-KJ:  "muss ich mich Tornado ECR-LO nennen?
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617