

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.05.2007 um 14:08 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 14:00 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:52 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:50 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:48 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:40 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:38 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:29 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:21 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 13:06 Uhr: