Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
Vladislav (10)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 19:46 Uhr:

gut ich gehe ins Tornado clan. muss ich mich immer Tornado nennen oder...
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 18:48 Uhr:

@Bene: Hi Bene!

Normalerweise bin ich ständig on und das betrifft auch THCDark Paladin. Da ich und er Camper sind ist das klar das wir nicht on sein können da wir auf dem Campingplatz sind (ich jedenfalls, jedes Wochenende). Ich finds schade das du gewechselt hast, ich wünsche dir viel erfolg im neuem team.

Bene ninja black (10)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 15:21 Uhr:

ich nen mich ninja schwarz
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 13:16 Uhr:

@Alle THC Mitglieder:Hier ist die Liste unserer mitglieder:THCcashfreak,R­UF!O,Nico,SEED,MK,Freak DT,BENE,ABC Freak,Tojo und ich.

Wie ihr sehen könnt habe ich Bene Durchgestrichen weil ihr lieber bei denn Ninja sein möchte,also könnt ihr Bene (Ninja Black)nass machen.

gruß:THCDarkPaladin

hhhhhhhh (12)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 12:45 Uhr:

ja können wir machen.gruß ninja red
Tornado ECR- KJ (13)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 12:38 Uhr:

em Tornado ECR-KK

ich hab uns ne hp gemacht em wir sind mit dir scho 3 em in Alphamba um 15.00 dann hab ich keine zeit wenn dann früher so um 13.00 uhr gut schau mal in unsere hp

... (Red.: Link entfernt)

das gästebuch soll das forum darstellen cu Tornado ECR-KJ

Tornado-ECR KK (12)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 12:19 Uhr:

Sollen wir uns Heute um 3.00h in Alhambra normal treffen???
Tornado-ECR KK (12)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 12:16 Uhr:

Ähhm,na gut ich gründe mit dir zusammen ein Team.Falls das mit dem Team nicht so gut klappt wechsel ich wieder zu ninja.Ich habe dich Heute gesehen,du warst mit mir auf dem Dach und hast mir geholfen.Ich war als ninja grey drin ,bestimmt erinnerst du dich daran.OK wer möchte in unser Team!!!!
red ninja (12)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 12:16 Uhr:

an bene thc:ja klar darfst du in unser team kommen wir würden uns sehr freuen.herzlich-wilkommen­ ninja blak.

gruß ninja red

neu Tornado ECR-K2J (13)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 11:56 Uhr:

dann du T Vladislav K komm bitte zu uns in den neuen Tornado clan bitte die ninjas ham scho so viele  wenn du interesse hast dann meld dich bitte im gb

http://www.beepworld.de/m­embers/tornadoecrk2j/inde­x.htm  jeder der interesse hat im Tornado clan zu spielen der meldet sich bitte auf der hp vom Team

Ps wir freuen uns über jeden besuch und eins noch wir sind verdammt gut

un noch was THC Bene du kannst auch uns beitreten

cu euer Tornado ECR-K2J

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617