

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.05.2007 um 19:46 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 18:48 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 15:21 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 13:16 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 12:45 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 12:38 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 12:19 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 12:16 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 12:16 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 11:56 Uhr: