

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.05.2007 um 17:33 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:44 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:32 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:26 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:19 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:16 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:16 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:15 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:06 Uhr:
schrieb am 04.05.2007 um 15:03 Uhr: