Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 17:33 Uhr:

Hallo THC terminator da matthias ist schon bei mir!! 
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:44 Uhr:

@TerminatorNehme doch dein Nahmen ich weiß keinen.Muß wech bis nach her,kennst du die seite vom TK Team?da kannst du dich aauch an melden:ssctk.de.tl ohne www.Gruß THCDarkPaladin

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:32 Uhr:

@TerminatorCh einfach das THC vor deinem Nahmen setzen.Willkommen im THCTeam :Gruß THC DarkPaladin
TornadoECR KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:26 Uhr:

@TornadoECR KJ ich heiße jetzt TornadoECR KC ist das in ordnung?:-)

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2007 um 15:19 Uhr:

darf ich auch ins "tornado" team? da sind ja jez schon freunde von mir :)

Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:16 Uhr:

Danke für die Team aufnahme...........und wie soll ich mich jetzt nennen??
Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:16 Uhr:

hey Dark Paladin... wieso soll ich mich nennen... schreib halt mal... mann...

Killer KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:15 Uhr:

ich habe mich entschieden zu Team Tornado zu gehen!danke dass du mich aufgenommen hast!!!!:-)ich freu mich schon!!

Tornado-ECR KK (12)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:06 Uhr:

Diego,ja du kannst dich ruhig Tornado ECR LO nennen!Und Killer KC du kannst gerne in unser Team ,nennen kannst du dich dann:Tornado ECR??.Also hinten,wo die beigen Fragezeichen sind schreibst do einfach den ersten Buchstaben von deinem Vornamen und Nachnamen!
Killer KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 15:03 Uhr:

Der Terminator CH ist kein Bayern Fan er ist Mailand fan

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617