

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.05.2007 um 06:06 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 22:01 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 20:40 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 20:01 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 19:45 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 19:40 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 19:33 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 19:31 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 19:30 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 19:26 Uhr: