Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
ninja blu (12)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 06:06 Uhr:

hallo erstmals aaammm du kannst auch bei uns hin kommen

das wär gut wir brauchen noch welche die unsern clan beitrten

und falls du oft da bist sind wir es auch das wollt ich nur sagen

dann tschüss

gruß: ninja blu



GARRA (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 22:01 Uhr:

Danke RUFIO, VLAAD hab mir so ein bisschen ausgedacht !

DarkPaladin, las uns das in der Schule klären!!

Gruß GAARA ( VLAAD ) 

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 20:40 Uhr:

@(THC)Team Gelb:Wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest.

Gruß:THCDarkPaladin

Killer KC (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 20:01 Uhr:

Ich möchte gerne einen Team beitreten!
Diego (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:45 Uhr:

DANKE... werd auch nicht so schlecht spielen... ;-)
hoff ich jedenfalls... :-D

spielt ihr heute noch?
Killer KC (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:40 Uhr:

Wie kann ich einen Team beitreten?mich ärgert es die ganze Zeit alleine zu spielen!! GRUSS:Killer KC

TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:33 Uhr:

also team gelb oder diego tret bitte unserem team an  wenn ja nenn dich bitte so

TornadoECR-lo

hier die liste mit dir von allen mitgliedern von Tornado:

TornadoECR KJ alsi ich , TornadoECR KK , TornadoECR JJ und TornadoECR LL

und dann du TornadoECR LO

gruß TornadoECR KJ

Master KC (14)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:31 Uhr:

Hey Diego.....willst du in unser team?:lol:na bist ja eh scho LOLlg Master KC
Diego (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:30 Uhr:

Tornado.... muss man da nicht irgendwelche tests machen...???

Master KC (14)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:26 Uhr:

Hallo könntet ihr mal eine andere welt bei SSC einführen, weil die anderen sind schon langweilig!!:-)danke

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617