

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 02.05.2007 um 22:11 Uhr:
schrieb am 02.05.2007 um 22:04 Uhr:
schrieb am 02.05.2007 um 21:17 Uhr:
schrieb am 02.05.2007 um 19:02 Uhr:
schrieb am 02.05.2007 um 17:18 Uhr:
schrieb am 02.05.2007 um 15:59 Uhr:
schrieb am 02.05.2007 um 13:24 Uhr:
schrieb am 02.05.2007 um 09:20 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 20:39 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 20:28 Uhr: