Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
GARRA (13)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 22:11 Uhr:

Hy, DarkPaladin, das können wir auch mit RUFIO besprechen, Schule oder ? 

Gruß GAARA

GARRA (13)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 22:04 Uhr:

Hy, DarkPaladin, darf ich ins THC ?

Gruß, GAARA

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 21:17 Uhr:

@THC Bene:Ja klar darfst du wieder zu uns.

Aber ich hätte dir das ja auch sagen können,aber ich bin noch seltener on als THC RUF!O.

Denn wie schon gesagt sind wir oft auf dem Camping-platz,falls ich den mal nich am Camping-platz bin gehe oft in die AOL-Arena auch wenn ich kein HSV fan bin.

Ich zeig dir einfach mal mein Wochenplan,dann weißt du warum ich nicht so oft drine bin.

Montag:bis 13:10 uhr schule

Dienstag:bis 13:10 schule (wegen LRS),um 19:00-20:30 Fußball

Mittwoch:bis 13:10 schule, von 16:00-17:30 Projekt, und von 18:30-20:00 uhr Karate

Donnerstag:bis 13:10 uhr schule,von 17:00-18:00uhr Konfamantenuntericht

Freitag:bis 13:00 uhr schule,von 18:30-20:00 uhr Karate

Sammstag:entweder von Samstag auf Sonntag zur Ostsee oder manchmal auch in die AOL-Arena

Sonntag:entweder von Samstag auf Sonntag zur Ostsee oder manchmal auch in die AOL-Arena

Ja,das war es erstmal jetzt kannst du sehen warum/wieso ich nicht so ot SSC spielen kann.

Gruß:THCDarkPaladin

P.S: Gaara:bevohr du in unser Team kommst muss ich dich Testen,wann und wo können wir in der Schule ausmachen.

Bene (10)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 19:02 Uhr:

ihr könntet doch sagen das ihr grad champt dannn wär ich ja drinn geblieben bekomm ivh novj mal ne chanze im team THC
Tornado ECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 17:18 Uhr:

du kannst dich auch anders nennen ich gib dir dann mal deinen aktuellen namen :

Tornado ECR-KL

aba wenn du dich anders nennst dann sag mir bitte wie

geh mal bitte auf unsere hp

Red.: Link entfernt

gut das wers dann auch schreib dann mal bitte ins gb gut danke ciao

Tornado ECR-KJ

ninja lila (6)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 15:59 Uhr:

also wenn man mit dem Getränk auf sie Säule und dann aufs Dach kommt ist dahinter eine Mauer über die man wenn man viel anlauf nimmt drüberkommt.

So und jetzt die Frage:

Was ist das für ein WASSERHAUS(wirklich)was dort im WASSER steht?

Falls ihr es mir nicht glaubt kann ich es euch (alle)zeigen.

So um 18 :45 im Level Alhambra

p.s. alle NINJAS können kommen

THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 13:24 Uhr:

@ GAARA: Hi GAARA!

Von mir aus darfst du gerne ins Team. Nur das muss Dark Paladin (Leader) entscheiden ob du ins Team darfst. Ich bin mir sicher das er ja sagen wird aber fragen muss ich trotzdem.

Würdest  du dich THC Gaara nennen?

Gruß RUF!O

ninja lila (6)
Gast

schrieb am 02.05.2007 um 09:20 Uhr:

 wird der chat auch mal geöfnet weil dort steht:der chat ist derzeit deaktiviert.

Gruß Ninja lila

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.05.2007 um 20:39 Uhr:

Hy,  darf ins THC , RUFIO ? Gaara
GAARA (13)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 20:28 Uhr:

Darf ich zum THC ? Viel spaß beim spielen !

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617