Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
red ninja (12)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 11:46 Uhr:

ok tornado:eck:du musst immer treu bleiben und nie andere nass machen.ok.du nennst dich bitte ninja grey damit wir wissen das du es bist ich kann dir zeigen wie du auf das dach kommst ok.schreib zurük.

gruß.ninja red-ninja bluteam scheffs

Bene(thc) (10)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 10:26 Uhr:

ninjas darf ig zu euch ich würde gerne bei thc bleiben aber keiner ist von den on . ich würd mich ninja black nenen wenn ich darf dann nen ich mich so aber wenn ihr nein sagt bleib ich bei thc.bi
Tornado-ECR K 2 (12)
Gast

schrieb am 01.05.2007 um 09:43 Uhr:

komm Tornado lass uns zusammen ein team bilden weil ich wollt scho die ganze zeit fragen ob ich darf in dein team

die ninjas sin schon  so viele

ich spiel jeden tag   mindestens 5 mal un dann lange

ich wollt dir nur mal meinen vorschlag zeigen

aaba wenn du nicht willst kann man nix machen schreib mir bitte die antwort ins forum bitte

PS: ich hab auch scho ne idee ich kenn da noch welche die vielleicht zum clan vielleicht zum clan möchten 

ich mach dir mal vorschläge also

::wir heißen so Tornado-ECR K und der letzte buchstabe da machen wir das so einfach von dem jenigen den anfangsbuchstaben also vom name bei mir wär das dann so

::Tornado-ECR K J

also schreib bitte ganz schnell zurück

gigga freaker (12)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 22:59 Uhr:

hey Tornado-ECR K komm lass uns einen clan zusammen bilden bitte ninjas ich will auch einen clan ihr haabt scho so viele mitglieder bitte em Tornado bitte lass uns zusammen einen clan bilden bittttttteeee du darfst auch aussuchen den namen em ich spiel sehr sehr oft ssc und bin wirklich gut komm bitte lass uns einen clAn bilden weil ich möchte mit dir zusammen arbeiten komm schon

schreib bitte ins forum zurück

gruß gigga freaker

gelöschter Benutzer

schrieb am 30.04.2007 um 22:50 Uhr:

@THC DarkPaladin
Heute war ich ihn Die INsel und da hat THC CJ mich beschossen nur weil ich ihn ausversehen beim auf einen anderen Schiessen getroffen habe aber davon ist er nicht nass geworden
T Vladislav K (10)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 21:10 Uhr:

Tornado-ECR Hatt recht,Ihr ( T K) spielt ja kaum . Ich möchte auch zu ninja wechseln.Nenne mich : Ninja color.
ninja greeeennnn (13)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 20:44 Uhr:

em ninjas ham mir neue mitglieder oder was ist los

da sin 2 neue der eine heißt ninja pink der andere ninja ninja

 
gruß ninja green

Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 18:59 Uhr:

Hallo ninjas ,ich würde gerne in euer Team!! Auch wenn ich mein altes Team verlassen muss.Eigentlich würde ich ja eher bleiben,aber ihr seit meiner meinung nach ein besseres Team ,und auch öfter im Spiel.Ich spiele fast jeden Tag ,meistens in Alhambra,denn dort versuche ich immer aufs Dach zukommen.Habs aber nur 3mal geschafft.wenn ich in euer Team darf,nenne ich mich "ninja grey".OK
real THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 14:21 Uhr:

genau wie bei mir ninja lila da nennt sich auch so einer die ganze zeit wie ich un der macht dann alle von THc nass em an alle THC mitglieder ich mach mal ne pause mit ssc damit ihr wisst also wenn die tage ein THC ABC Freak drin is bin ich das nich also ok ich mach so 1 woche pause ok

cu euer real THC ABC Freak

ninja schwarz (13)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 13:19 Uhr:

em manchma is da einer im level der heißt ninja green un da hab ich mich gefragt weil ihr habt ja gesagt das green noch frei ist also würd mich gern green nennen nenn mich dann auch so cu

euer ninja green !!!

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617