

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.05.2007 um 11:46 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 10:26 Uhr:
schrieb am 01.05.2007 um 09:43 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 22:59 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 22:50 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 21:10 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 20:44 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 18:59 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 14:21 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 13:19 Uhr: