

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 30.04.2007 um 12:53 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 12:49 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 11:03 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 11:03 Uhr:
schrieb am 30.04.2007 um 08:37 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 21:28 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 20:57 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 20:53 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 20:30 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 20:21 Uhr: