Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
ninja red (12)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 12:53 Uhr:

Hey redaktion:es ist ein fehler in ahambra5 mann kommt nicht mehr rein.(ps:teamspiel)

ninja red (12)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 12:49 Uhr:

hey ninja lila:komm heute um 2 Uhr in abrahmaok wir treffen uns auf dem dach 1.

grußninja red

ninja lila (der echte) (6)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 11:03 Uhr:

wer kopiert dauernd die Namen????

so n anderer "NINJA LILA" hat sich mein Namen kopiert.

Ninja red + blue: wer war als letztes drin (der nix mit LILA zutun hat)?

Du darfst dann aber net die anderen Ninjas platt machen!!!

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 11:03 Uhr:

Ninja lila warum biste auf einmal so schlecht als ich mich eigellogt war so nen verückter dre sich ninja lila nannte warst du es
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 30.04.2007 um 08:37 Uhr:

ig auch hab ja am montag und dinstag frei
ninja lila (6)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 21:28 Uhr:

@ ninja red&blue

hab verstanden.

macht ir die Turniere

@alle

ich bin am Mittwoch dabei

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.04.2007 um 20:57 Uhr:

@T MikeK
Sorry dein passwort lautet nun schule
damit gehts
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.04.2007 um 20:53 Uhr:

@T Mike K
Dann meld dich einfach neu an
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 20:30 Uhr:

Ich möchte mal testen wie gut ihr seid!!

Könen wir mal gegeneinander antreten Am Mittwoch Nachmittag um 16.00 Uhr

Es solen ale kommen die sich trauen!!

Anmeldung wird am Dienstag geschlossen!

level Alhambara normal!!

ninja red (12)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 20:21 Uhr:

Hey ninja schwartz:es sind noch farben frei:gelb-black-green-wit­e-pink.sag bescheit wenn du deinen namen änderst.

gruß:ninja red -ninja blu

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617