Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:54 Uhr:

An THCDarkPaladin: wie soll ich mich nennen: THC................

Gruß: Terminator Ch

THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:46 Uhr:

@THC terminator Ch:Jaaaaaaa ich habe vor allem an Bayern fans interesse ich werde dich so vort auf die Liste setzen.

@(THC)Killer KC:Ichwürde mich freuen wenn du sich meinem b.z.w. unserem Team beitretten würdest.

@(THC)City Hunter:Wir würden uns freuen wenn du in unser team THC kommst.

Gruß:THCDarkPaladin

P.S:Luca Toni kommt zu Bayern und schießt sie nächste Saison zum Titel.

Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:33 Uhr:

Wie soll ich mich nennen:THC.......        ­       an THCDarkPaladin

Gruß: Terminator Ch

TornadoECR KJ (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:30 Uhr:

Killer KC Du kannst in unser team nenn dich dann bitte TornadoECR-FR

danke das du uns beitreten willst wir nehmen dich natürlich gut ciao

TornadoECR-KJ

Terminator Ch (14)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:25 Uhr:

Wie soll ich mich nennen: THC......

Gruß: Terminator Ch

Killer KC (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:15 Uhr:

Ich würde gerne ins Tornado Team........Gruß:Killer KC

Diego (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:14 Uhr:

Terminator Ch: "mann heininger... bist du ein schleimer..."
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.05.2007 um 14:13 Uhr:

@terminator CH...SCHLEIMER ;)

PS:milan gewinnt championsleague!!!

wie siehts aus, THC und co, darf ich in euer team?

Diego (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:11 Uhr:

An Tornado ECR KJ: " ich nenn mich Tornado ECR MP..."

TornadoECR-KJ (13)
Gast

schrieb am 04.05.2007 um 14:10 Uhr:

City Hunter ich seh dich immer zoggen willst  du in Tornado claan???

wenn ja wie willst du heißen

wir würden uns freuen dich zu bekommen also schreib zurück

TornadoECR-KJ

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617