Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617
Diego (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:01 Uhr:

STORNIERUNG... sorry... 

dachte fast, das wär auf mich bezogen.... naja... lg TEAM GELB
Tornado-ECR KK (12)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 19:00 Uhr:

Hey,Diego wie wärs wenn du unserem Team beitreten würdest?

Diego (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 18:57 Uhr:

könnte ich evtl. dann dem THC team beitreten?! wär ne tolle sache... ;-)
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 18:39 Uhr:

@ Gaara (THC): Was heißt den VLAAD?

Ich finde du müsstest gar nicht mehr getestet werden ich find dich eigentlich bis du gar nicht so schlecht. Du bist besser als ich wie jeder vom THC *grins*. Bist du am Wochenende da? Ich mal wieder nicht da ich Campe.

Diego (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 18:25 Uhr:

hi... ich hätt mal ne frage... wie kann ich einem team beitreten? ich bin es schon langsam leid, alleine zu spielen!!!  lg  Team gelb
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 18:10 Uhr:

@THCBene:Ok,du darwst in Testen,aber ich komm auch rein aber werde in nicht testen.

Liste der Mitglieder:THC RUF!O,cashfreak,ABC Freak,Tojo,Tobi,Nico,SEEE­D,Freak DT, BENE und ich.

Zu denn regeln des Testes:Gaara muss inerhalb 30 min. 15 punkte schaffen und werde gucken ob Bene ihm mit absicht hilft,wenn es einwende gibt sagen.Datum gebe ich noch bekannt.(Lieblingtag/datu­m sagen)

Gruß:THCDarkPaladin

GARRA (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 16:29 Uhr:

Danke, aber es könnte auch sein das ich mich VLAAD nenne!

Gruß GAARA

PS: Antworte bitte DarkPaladin ! 

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 15:31 Uhr:

Dark Paladin da du so viel um die ohren  hast kannn ich es ja wiedergutmachen dass ich ausgetreten bin ich kann mit Gaara spielen und sage dir ob sie / er  gut ist
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 14:49 Uhr:

THC DarkPaladin und noch was  setzte mich bitte wieder auf die liste
THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 03.05.2007 um 12:57 Uhr:

ich find dich cool Gaara obwohl ich dich net kenn aber ist ja egal also ich würd mich freuen mit dir zusammen zu spielen na ja das endscheidet ja der chef THCDarkPaladin

gut gut

euer THC ABC Freak

Seite: 1 ... 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 ... 617