

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.05.2007 um 19:01 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 19:00 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 18:57 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 18:39 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 18:25 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 18:10 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 16:29 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 15:31 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 14:49 Uhr:
schrieb am 03.05.2007 um 12:57 Uhr: