

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.04.2007 um 17:01 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 16:19 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 16:18 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 16:06 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 16:06 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 15:44 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 15:39 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 15:39 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 15:37 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 15:28 Uhr: