Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 17:01 Uhr:

ich finde Ninja blue,red únd ich (lila)

sind n gutes team.

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 16:19 Uhr:

darf ich auch dabei sein also ich meine Tennis-Hockey-Club ich zokke nämlich

hockey

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 16:18 Uhr:

ich weiß net ob ihr den trick kennt aber in dem Level die BRÜCKE

kenn ich n paar Tricks.

1.wenn man die Trinkflasche (wo man schneller wird) muss man einfach auf die Brücke dann die erste hochspringen und gleich die 2.hoch.

2.Du gehst zu der roten Waffe (die neben dem Schirm ist) gehst auf die erhöhung springst zur nächsten dann nach rechts springen links drehen weiter springen nach r. springen und jetzt kann man weiter(bin noch dran) oder gleich nach links auf das Ding im Wasser(kommst aber net mehr runter).

Falls ihr es net verstanden habt kann ich euch den trick zeigen( aber bitte net schiessen) So um 17:00

Ninja lila.

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 16:06 Uhr:

na ninja bl jetzt war woll ich besses mit 42 - 26
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 16:06 Uhr:

@ninja red:

wieso knallst du mich immer ab wir sind doch im gleichen TEAM!!!

bitte: ich möchte wissen warum du das getan hast!

@ninja blue:

ist dumm wenn mich immer red abknallt was machen wir ?

MFG ninja lila

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 15:44 Uhr:

Darf ich eigentlich THC leute nass machen wenn sie nicht auf der liste stehen
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 15:39 Uhr:

halloo

jemand zuhause ich will eine antwort wo wart ihr alle
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 15:39 Uhr:

@Team ninja: Ihr seid in dem Level Brücken  gut habe euch da zu dritt gesehen (glaub ich zumindestens das es nur 3 waren.) Naja gesehen,...  eher hab ich gegen euch gespielt.

@THCDark Paladin:  Habe THC Pit Bull auch heut gesehen hat sich aber dann wieder ausgeloggt. Und da war noch so ein THC Kainz drinne. Ich war unter einen anderen Namen drinn (ohne THC und einen anderen Nick.) als sonst  deswegen hab ich mir sowieso keinen Kopf darüber gemacht.

@ alle die  sich unter THC einloggen aber nicht zum THC gehören:

Wenn ihr in unser Team wollt dann sagt doch einfach Bescheid.  Es ist nämlich doof wenn es einen ClanWar gibt und einer von euch ist drinnen. Man weiß dann nicht wen man angreifen soll. Wir sagen ja nicht nein außer es fragt einer der "The/Der Pimp" heißt. *grins* (so eine bestimmte Person aus der Schule da hatten wir aber auch schon nein gesagt)

Gruß THC RUF!O

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 15:37 Uhr:

Hi leutz,
ich überlege, ob ich zu THC wechseln soll, den mit dem FoL, das war einfach nichts, es sind die anderen member einfach nie on gekommen,...
sagt mir bescheid, wenn das geht
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 15:28 Uhr:

an alle tk leute

wo bleibt ihr sagt mal wir haben gesagt
das heute ein tunier statt

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617