

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 29.04.2007 um 15:48 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 15:26 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 14:25 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 14:00 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 12:42 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 12:02 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 11:41 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 09:24 Uhr:
schrieb am 28.04.2007 um 21:41 Uhr:
schrieb am 28.04.2007 um 20:38 Uhr: