Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
ninja blu (12)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 15:48 Uhr:

ja du darfst am tunier

teilnehmen und zwar jeder der ninja heißt

ninja lila (6)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 15:26 Uhr:

Der Trick ist so cool!!!

Du hast eine Pause

@ninjas ein paar kennen schon den Trick

Ihr MÜSST aber mit dem GETRÄNK auf die 1. SÄULE springen.

Dann müsst ihr das GETRÄNK nochhaben damit ihr drüber springen könnt.

Das 2. Dach kannst du NORMAL oder+ Getränk das 3.Dach (net klein) wieder mit GETRÄNK.

Da hat man eine schöne Pause.

P.S. man kann auf dem 2. Dach durch die Wand schießen(dort wo das Getränk ist)dein gegner kann dich aber nicht sehen.

Lustig

THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 14:25 Uhr:

THC es tut mir leid

ich kann heut zum tunier nicht kommen weil ich mit meinen eltern noch wegfahren muss sorry ok cu euer THC ABC Freak

ninjA schwarz (13)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 14:00 Uhr:

ich wollt sagen dass ich heut am tunier teilnehme die brücken ich werde mein bestes geben

darf ich überhaupt mit beim tunier

schreibt bitte ganz schnell zurück

cu euer ninja schwarz

ninja blu (12)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 12:42 Uhr:

wir sind insgesamt warte ninja red,lila,.schwarz,.orange­

und ich ninja blue natürlich nehmen wir euch

dann tschüss

gruß;: ninja blu

Ninja lila (6)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 12:02 Uhr:

Es wär sehr gut wenn ihr bei uns seid!!

Und sag Ninja Schwarts man braucht um den Trick zumachendas ding damit du schneller bist.

Der Trick ist schwer aber man kann aufs DACH    !!!!

TuK nike TuK (13)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 11:41 Uhr:

hey ninjas

unser clan ist nicht erfolgreich wir haben eindeutich zu wenige mitglieder dann wollt ich fragen ob unser clan also ich und der sebi zu euch ninjas kommen können

also wir nennen uns dann also ich der TuK nike TuK nennt sich dann::::ninja schwarz

und TuK sebi TuK nennt sich dann ninja orange ist das ok?
gruß ninja schwarz lol

Ninja lila (6)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 09:24 Uhr:

@alle Ninjas

wo seid ihr und wieviel sind überhaupt drin.

Kommt um 17:00

THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 21:41 Uhr:

an alle THC Mitglieder

em ich hab zwei freunde die möchten gerne zu thc dürfen die?
gruß THC ABC Freak

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 20:38 Uhr:

bin nartürlich dabeo
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617