Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
T Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 19:05 Uhr:

Heute hab ich 148P geschafft.
ninja bl und ninja red (12)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 15:07 Uhr:

hi ninja neu du darfst auch natürlich in unser team

dann tschüss

gruß:ninja bl

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 15:02 Uhr:

@THC ABC Freak:Wir freuen uns darüber das du dich unserem Team THC angeschlossen hast.

Hier ist die Aktuelle Liste:THC Bene;THC Tobi;THC cashfreak;THC Freak DT;THC RUF!O;THC Nico;THC Tojo und ich.

Ich hoffe du bleibst Lange(für immer)in unserem Team THC,und hoffentlich macht es dir sehr viel spaß mit uns zu spielen.

Gruß:THCDark Paladin

ninja bl und ninja red (12)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 15:02 Uhr:

aber klar wir brauchen leute imm ninja team


dann tschüss

gruß: ninja bl

THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 12:53 Uhr:

hey hey 

ich bin ab jetz thc mitglied aba könnt ihr mir noch einen gefallen tun? und zwar brauch ich eine liste mit den mitgliedern damit ich weiß wehn ich nicht nass machen soll also gruß THC ABC Freak

THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 07:28 Uhr:

@T Tornado-ECR K:

Ich glaub ich weiß welches neues Team du meinst.... kann es sein das du LAG Nuke und LAG TOBI meinst. Ich war mal drinn und da War so ein THC TOBI drinn der hat sich dann ausgeloggt und ist als LAG  TOBI reingegangen. LAG Nuke oder Luke wie auch immer war auch zu der Zeit drinn.

ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 22:02 Uhr:

ich geh zu thc sry ninjas aba thc find ich besser also ab jetz heiß ich thv abc freak seit ihr damit einverstanden THC mitglieder? na denn euer

THC ABC Freak

ps: ich werde natürlich kein thc abschießen lol war ja klar

ich werde thc meine treue chwören

ok cu bb  euer ABC Freak

jannik(abc freak) (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 21:21 Uhr:

hey hey ihr macht mir ja riesen angebote ich weiss nicht zu wem ich treten soll ob zu THC oda zu ninja ich weiss es wirklich nich ich will zu beiden bitte gebt mir noch ein bischen zeit ok 1 tag dann sag ichs ok? also THC Bene du bist echt klasse du auch Rufio und du auch Paladin aba die ninjas sind auch nich schlecht

cu euer (THC ABC Freak oda ninja abc freak lol xd

ninja grau (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 21:17 Uhr:

hey ninja blu ich bin abc freak hab auf seite 4 oda 5 deine seite gelesen will ja in euer team aba bitte antwortet mir ich bin wirklich der abc freak ich wollt schon die ganze zeit den ninjas beitreten bitte schreibt so schnell wie möglich eine nachricht ihr ins forum cu euer abc freak oda ninja grau
ninja grau (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 20:31 Uhr:

an alle ninjas ich möchte gerne eueren club beitreten darf ich schreibt bitte einfach eine nachricht

cu euer treuer ninja grau

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617