

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 26.04.2007 um 19:05 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 15:07 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 15:02 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 15:02 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 12:53 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 07:28 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 22:02 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 21:21 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 21:17 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 20:31 Uhr: