Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 20:19 Uhr:

ok dann bis 17.00 uhr in die bücken normarl
THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 19:48 Uhr:

hey ninja lila ich bin dabei sagen wir level die brücken aba muss noch die anderen thc mitglieder fragen ob die teilnehmen wollen

gruß THC ABC Freak

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 19:27 Uhr:

Wir nehmen die herausforderung an in die brucken normal
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 18:57 Uhr:

ähhhhhmmmmmmm...

Eigendlich starten erst die Turniere wen es 8 Teams gibt und im jedem mindestens 5 leute sind!!

KEINE BELEIDIGUNG

tschüss

Michi[T planBIMike ]

ninja lila (6)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 17:44 Uhr:

he ihr Ninjas wollen wir morgen n kampf gegen THC oder T...K?

So um17:00 am Sonntag. Sagt bescheid auch die gegner sollen bescheid sagen der erste gegner wird dann gegen uns spielen welches Levelmüsst ihr wissen.

Gute oder schlechte Idee.?

Ninja Lila

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 28.04.2007 um 09:14 Uhr:

Hi PST Freak PST!!

Ich kann mich bei deinem forum nicht mehr anmelden!!

Aber ich geb ales richtig ein!!Du kannst mir auch kein neues passwort schiken!

Es heisst:

Die angegebene E-Mail Adresse simmt nicht mit dem Benutzernamen überein.

Kanst du mit helfen?

Bitte....................­.........................­..........

TuK nike TuK (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 21:31 Uhr:

an alle mitglieder

hier ist die aktuelle liste aller Mitglieder (TuK...TuK)

::::::TuK nike TuK ,,  TuK matze TuK,, TuK fck TuK ,, TuK ???TuK und TuK sebi TuK

klar sebi kannste bei uns mitmachen nur eins wenn du uns anlügst dann gibts ärger

gut  das wars auch erstma

gruß TuK nike TuK

TuK sebi TuK (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 21:18 Uhr:

ich melde mich zur verfügung. darf ich tuK beitreten ?

ich bin echt gut na denn schreibt einfach mal bitte ins forum ok cu euer vielleicht bald TuK sebiTUK

THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 21:16 Uhr:

 hey ich bins THC ABC Freak

ich hab ma ne frage an alle THC mitglieder: findet irgendwan noch mal ein tunier statt gegen andere clans wenn ja wann? ich möcht gern ma in so nem tunier mein bestes leisten also schreibt einfach mal ins forum

gruß THC ABC Freak

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 20:52 Uhr:

@THC Freak DT:Du stehst auf der Liste.

Aktuelle Liste:THC Bene , Tojo , Nico , Freak DT ,cashfreak,RUF!O,ABC Freak,SEED und ich.

Gruß:THCDark Paladin

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617