

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 28.04.2007 um 20:19 Uhr:
schrieb am 28.04.2007 um 19:48 Uhr:
schrieb am 28.04.2007 um 19:27 Uhr:
schrieb am 28.04.2007 um 18:57 Uhr:
schrieb am 28.04.2007 um 17:44 Uhr:
schrieb am 28.04.2007 um 09:14 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 21:31 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 21:18 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 21:16 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 20:52 Uhr: