Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 19:47 Uhr:

nö...

geht immernoch nicht!!

ninja schwarz (13)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 19:45 Uhr:

an ninja red und blue: ich hab ma ne frage

darf ich mich umnennen ?

könnt ihr mir noch sagen welche farben noch frei sind weil ninja schwarz hört sich blöd an schreibt bitte ins forum danke

THC ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 19:42 Uhr:

ja das sin zwillinge  13 jahre alt un die spielen ssc net so oft die wollen dann als ersatzspieler arbeiten

die nennen sich THc brother 1

und THC brother 2

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.04.2007 um 19:13 Uhr:

@TMikek
so jetzt funktioniert es wieder
gelöschter Benutzer

schrieb am 29.04.2007 um 19:07 Uhr:

@T planBIMikeK
Sorry da ist wohl ein Fehler aufgetreten
Aber ich ändere dass jetzt gleich
THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 18:47 Uhr:

@THC ABC Freak:Natürlich dürfen deine freunde ins Team,sie mussen mir aber ihren namen geben.

Gruß:THCDarkPaladin

ninja schwarz (13)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 18:39 Uhr:

hey ninja lila

ich wollt dich heut in Alphamba nicht abschießen ich hat mich nur geärgert weil ich nich auf das dach kam sorry wollt ich nich

gruß ninja schwarz

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 18:38 Uhr:

Ich hate früner sogar das auf dem dach geschaft:

Das 3. Dach wenn man VVVVVOOOOOLLLL PPPPRRRROOOOFFFFIIII ist MUSS man zum 3. Dach gar kein Getränk haben.

Hab des mal geschaft!!LOL3

ninja red-ninja blu (12)
Gast

schrieb am 29.04.2007 um 18:32 Uhr:

ninja lila:ninja lila du bestimmst nicht wann tunire statfinden.das macchen die team schäffs,ninja blu-ninja red.nichts gegen dichaber es ist soweil wir den clan gegründet haben.ist aber net von dirdas du esgemacht hast.du bist 6 jahre alt und wir wissen  dass du es gut meinst.

dann schüss

gruß:ninjared-ninja blu

gelöschter Benutzer

schrieb am 29.04.2007 um 16:10 Uhr:

! ! ! Ninja lila bitte lesen ! ! !

Hallo

ich nenne mich im spiel Dominik und war am Sonntag dem 29.4.07 um 16,00uhr im spiel.ich war im level ahambra (Themspiel) und im them rot war nija lila und der ist ganz hoch auf ein dach geschprungen nun wollte ich fragen wie er es gemacht hat

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617