

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 29.04.2007 um 19:47 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 19:45 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 19:42 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 19:13 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 19:07 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 18:47 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 18:39 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 18:38 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 18:32 Uhr:
schrieb am 29.04.2007 um 16:10 Uhr: