Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
ninja grau (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 20:28 Uhr:

ich mag das spiel lol
jannik (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 20:14 Uhr:

echt cooles spiel
neuer ninja (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 20:06 Uhr:

hey ninjas ich möchte gerne öuren club beitreten den ihr seit cool .  ich bin gut in ssc

also schreibt ma zurück bin abends immer so um 19.30 im level die inseln können uns ja da mal treffen

gruß ninja neu  also ich weiß nich wie ich nach ninja heißen soll am besten ninja blau wenn noch frei is oda so aba zuertst nenn ich mich ninja neu ok bb

euer ninja neu

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 19:40 Uhr:

Ich habe heute um 60 Punkte gehabt.Waren glaub 57.

Ich möchte das wir (Alle) uns am 28.4.07  um 15:00 Uhr im Granda level trefen.

PS:meldet euch auch bei der Page von PST an,is coole seite!!

bye

da michi

T Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 19:36 Uhr:

Heute war ja fast keiner von TK drin (Am Abend).Ich habe 123P geschafft!!!Und musste wiedermal alleine gegen die ninjas (neu,lila)kämpfen!Und auch gegen so ein neues Team (2Spieler) , der eine hieß TOBI ,den anderen Namen hab ich vergessen................­.                        ­                         ­                         ­                         ­        PS:Hoffe das Morgen ein paar Teamspieler drin sind.....................­..........Viele Grüße von:T Tornado-ECR K
ninja lila (6)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 18:53 Uhr:

Wieso wechseln????

ich bleibe bei NINJA.

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 14:48 Uhr:

ninja lila: entscheide dich geh zu THC oder du bleibst bei ninja
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 14:45 Uhr:

hallo erstmals

THCDark paladin: nein es ist kein match
ninja red (12)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 14:42 Uhr:

hey ninja green.Wir sind die scheffs(ninja blu-ninja red)ok bis den.heute 15 uhr treff in inseln.
ninja red (12)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 14:38 Uhr:

moin ninja red biste heute ganz gut in die schlacht geganghen und ich wie war ich?schreib zurük ok.

gruß ninja red

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617