

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 25.04.2007 um 20:28 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 20:14 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 20:06 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 19:40 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 19:36 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 18:53 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 14:48 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 14:45 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 14:42 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 14:38 Uhr: