

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 25.04.2007 um 13:39 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 09:25 Uhr:
schrieb am 25.04.2007 um 06:58 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 19:18 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 18:04 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 17:30 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 17:14 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 17:12 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 17:04 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 17:03 Uhr: