Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
ninja lila (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 13:39 Uhr:

ihr ninjas wollen wir uns dann auch noch gleich tricks austauschen?

15:00 die insel

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 09:25 Uhr:

@Ninja bl:Kann man das als ein match ansehen???

Gruß:THCDarkPaladin

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 25.04.2007 um 06:58 Uhr:

alle die ninja heißen treffen sich heute in level insel
um 15 uhr und ninja green gut das du unsen clan zur seite stehst

dann tschüss

gruß:ninja blue

gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 19:18 Uhr:

@THC
Ich bin auch im TEam THC
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 18:04 Uhr:

bin neu hier

wir können uns ja mal treffen beim spielen

ichheiße immer ninja green(wenn nimand anderes ihn hat

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 17:30 Uhr:

Ich glaube das mit den Turnieren NUN ist net so ne gute Idee!!

Aber es findet sicher eins stat wên es 8 Teams gibt und in jedem dieser Team`s Mindestens 5 leute sind.

Nicht weniger aber es dürfen mehr sein.

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 17:14 Uhr:

@(THC)[FoL]Keks:Wir würden uns freuen wenn du dich unserem team anschließt.

@THC Bene:Ja das darfs du.

Gruß:THCDark Paladin

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 17:12 Uhr:

warum habt ihr alle was gegen mich

ninja lila:wir knallen dich ausversehen ab weil wenn so viele auf einen haufen da sind
ist das doch klar das man einfach draufziet

ninja red (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 17:04 Uhr:

heee.nimand beleidigt uns sont geht ich aus dem team.....................­.........................­.........................­................ninja blu
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 17:03 Uhr:

p.s. vorhin meinte ich die tricks zum level die Insel:

SRY

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617