Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
Gaara (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 20:43 Uhr:

Hy; Ruf!o kann ich THC mitglie werden ? GARRA

Noch viel spaß beim Spielen !!!!!!!

TuK nike TuK (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 19:35 Uhr:

wir brauchen dringend mitglieder aba wenn dann welche die oft ssc zoggen also wer will

schreibt einfach bitte ins forum cu

euer TuK nike TuK

gelöschter Benutzer

schrieb am 27.04.2007 um 15:42 Uhr:

@RHC Darkpaladin
warum war ich kurzzeitig nicht auf der LIste?
Setz mich bitte immer drunter da ich nicht oft im Forum bin und keine Lust habe von THC MItgliedern abgeschossen zu werden
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 15:33 Uhr:

Hab mal ne Frage... darf man eigentlich in 2 Teams sein? Würd ich mich fragen würd ich ma sagen nein,  aber sicher bin ich mir da nicht.

TuK nike TuK (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 14:25 Uhr:

an alle TuK mitglieder morgen am 28.4.07 tunier gegen terminator oder gegen andere ma gucken wer drin is von 15.00 uhr bis 16.30

an alle mitglieder von TuK

heute abend training in die brücken ab 18.00 uhr versammlung dann ziehen wir die gegner ab   ...   jeder ist eingeladen

TuK nike TuK

ps: wir brauchen noch mitglieder

?? TUK nike TUK (13)
Gast

schrieb am 27.04.2007 um 13:49 Uhr:

Neuer clan in sicht 

wer will ins team von TuK der meldet sich bitte sofort im forum

Ps wir sind sau gut

wir brauchen mitglieder also nichts wie bewerben

TuK nike TuK

THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 21:53 Uhr:

@THCDark Paladin: Felix meldet sich auch noch  habe heute mit ihm telefoniert. also kannst du ihn auch auf die Liste setzen.
ninja bl und ninja red (12)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 21:26 Uhr:

schreibt wenn ihr diese nachricht seht bitte ob ihr im ninja team seit oder nich

natürlich nur ninjas

red ninja (12)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 21:23 Uhr:

flo (ninja bl) ich ninja red also paul oder der andere
jannik(ABC Freak) (13)
Gast

schrieb am 26.04.2007 um 19:57 Uhr:

hey ihr ninjas sry ich war ninja neu  aba es geht leider net in eurem team aba sry ich bin in thc    ........    gruß THC ABC Freak

ps: ninja green du bist gut

Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617