

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 27.04.2007 um 20:43 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 19:35 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 15:42 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 15:33 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 14:25 Uhr:
schrieb am 27.04.2007 um 13:49 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 21:53 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 21:26 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 21:23 Uhr:
schrieb am 26.04.2007 um 19:57 Uhr: