

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 24.04.2007 um 15:22 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 14:40 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 14:17 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 13:51 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 13:11 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 13:04 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 12:51 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 11:26 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 07:49 Uhr:
schrieb am 24.04.2007 um 06:27 Uhr: