Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 24.04.2007 um 15:22 Uhr:

ich hab dich ninja blue ausversehen abgeschossen.

war keine absicht ninja lila

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 14:40 Uhr:

@Alle THC Mitglieder :THC Pit Bull wird als feind angesehen.

THC Liste:THCCashfreak,Bene,N­ico,Tojo,RUF!O,Tobi und ich.

Gruß:THCDark Paladin

ninja red (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 14:17 Uhr:

wir brauchen noch 3manner für unser team.schreibt uns in diesem forum .maldet euch o.k.euer ninja red
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 13:51 Uhr:

@ninja bl:

Naja dadurch das wir jetzt eine Zeit abmachen in der sich die Spieler melden wird sich zeigen wie groß unser Clan wirklich noch ist. Durch die Anfragen und die die unsere Mitglieder mitgebracht  haben haten wir über 12 Mitspieler, doch wie es bis jetzt aussieht sind wir weniger jetzt als TK. Aber wir warten noch auf die Meldungen der THCSpieler.

@THCDark Paladin: (THC) Luna will Auswechselspieler sein da sie nicht so viel Zeit hat. Und Mike melde ich auch noch hier an. Habe ihn gefragt ob er noch in unseren Clan sein will er sagt ja. Jetzt kannst du ihn auch noch  auf Liste setzen. Und wegen SEEED habe keine Ahnung ich warte noch darauf das er mich anruft.

Gruß THC RUF!O

T Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 13:11 Uhr:

Ich hab vorhin gegen ninja red und ninja blue gekämpft!Alleine.War ziemlich unteschiedlich wer wen nass gemacht hat.Aber am Ende war nur noch ich übrig.
THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 13:04 Uhr:

@THC (an alle Mitglieder):

Wann hat der THC eigentlich seinen nächsten Clanwar? 

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 12:51 Uhr:

@THC Bene:Dann viel spaß ohne mich,macht sie alle fertig

Gruß:THCDark Paladin

ninja bl und ninja red (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 11:26 Uhr:

 heute ein tunier ninja gegen tk
von 15-16:30.server die insel .

dann tschüss


gruß; ninja bl und ninja red

Thc Nico (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 07:49 Uhr:

Ich weis die antwort auf das tunier.Es findet heute statt 16-18 UHR.Bis nacher tschöööööööö.

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 24.04.2007 um 06:27 Uhr:

hi,ich wollte fragen ob ihr abc freak in unser team

hollen könnt weil wir brauchen mehr 3 sind wir
bitte eurer clan ist schon so groß ihr habt 2 
die ihr in euer team hollen könnt aber es ist ja die entscheidung
der beiden mitspieler .
vieleicht könnt ihr sie überzeugen in unser team zu kommen
das wer nettTHC Dark Paladin



dann tschüss

gruß:ninja bl


 



Seite: 1 ... 471 472 473 474 475 476 477 478 479 480 ... 617