

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 23.04.2007 um 20:13 Uhr:
schrieb am 23.04.2007 um 19:12 Uhr:
schrieb am 23.04.2007 um 19:07 Uhr:
schrieb am 23.04.2007 um 18:42 Uhr:
schrieb am 23.04.2007 um 17:55 Uhr:
schrieb am 23.04.2007 um 14:50 Uhr:
schrieb am 23.04.2007 um 13:27 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 20:52 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 20:51 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 20:13 Uhr: