Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 23.04.2007 um 20:13 Uhr:

@(THC) Jannik:Wir also der clan THC würden uns freuen wenn du sich unserem team anschließt.Wir hoffen auf eine baldige antwort.

@(THC) ABC Freak:Ich habe dich eben spielen sehen,deswegen möchten wir auch dich bitten das du dich unserem team anschließt.Wir hoffen um eine baldige antwort.

@Alle THC Mitglieder ich muss euch was sagen:

1.Ich habe die zeit von 2 bis auf 1 woche verkürzt.Momentan sind dabei:THC Bene,Nico,Freak DT,RUF!O,Cashfreak und Ich(Dark Paladin).

Gruß:THCDark Paladin

ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 23.04.2007 um 19:12 Uhr:

cooles spiel

ABC Freak (13)
Gast

schrieb am 23.04.2007 um 19:07 Uhr:

hi alle zusammen ,möchte gerne in ein team aufgenommen werden bin sehr gut wehr mich ins team haben will ich bin frei schreibt hier eine nachricht (meine beste punktzahl war 133 ) da saß ich 40 minuten dran ok bb euer ABC Freak

jannik (13)
Gast

schrieb am 23.04.2007 um 18:42 Uhr:

hallo ich bin der jannik und spiele auch ssc ich bin sehr gut ,ich bin 13 jahre .ich wollte mit meinen freunden einen clan bilden doch alle ham kein internet ich wollt euch alle ma fragen ob ich mich einer eurer clubs(clans) beitreten kann    wer interesse hat schreibt einfach eine nachricht ich würde mich sehr freuen
THC Nico (12)
Gast

schrieb am 23.04.2007 um 17:55 Uhr:

juhu......Ich habe heute 100 P gemacht .Ich werde wol ein tunier starten lassen.Von THC gegenTK.Ich muss mir noch überlege wann.bis dahin noch schön üben.O.K.tschöööö bis zum tunier...................­.........................­.........................­.
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 23.04.2007 um 14:50 Uhr:

heini du kannst dich ninja green,yellow,lila und ninja pink nenen ninja red ist schon vergeben




dann tschüss



gruß: ninja bl
nancy (13)
Gast

schrieb am 23.04.2007 um 13:27 Uhr:

das sind tolle spiele
THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 20:52 Uhr:

@THC Bene:Ich gib dir i´m ganzen recht

Hat voll spaß gebracht,heut Nachmittag mit dir zu spielen,die haben wir voll fertig gemacht.

Gruß:THCDarkPaladin

THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 20:51 Uhr:

@THCDark Paladin:

Bin auch dabei, wenn du nichts dagegen hast. Freu mich immer für den THC spielen zu dürfen.

Team Hunting Crew 4 ever!!!

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 20:13 Uhr:

Bin auch dabei ( also auf der liste )

PS:Es macht mir richtig spaß in so einem guten clan zu sein . Tipp kommt auch zu THC wir sind ja die besten

Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617