

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.04.2007 um 20:07 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 20:02 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 20:00 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 19:59 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 19:43 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 19:15 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 19:09 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 18:47 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 18:24 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 18:19 Uhr: