Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 14:34 Uhr:

ihr bestimmt aber nicht welche teams gebildet  werden  jeder kann einen clan bilden    oder nicht warum ausgerechnet ihr

tut mir ja schrecklich leid aber ihr bestimmt das spiel nicht
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 14:11 Uhr:

schuldigung das wuste ich nicht das nur zwei teams da sein aollen    ich überleg es mir ob ich zu thc gehöre                   ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                         ­                       
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 10:26 Uhr:

Verabredung heute 13:00 Uhr level3
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 09:43 Uhr:

HE STOP!!!!!!!!!!

Ich dachte wir bilden nur Teams und nun haben wir schon 6!!!

Entweder geht ihr zu TK oder THC sonst gibts keine Matchs mer!!

bye

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 18.04.2007 um 19:43 Uhr:

nein aber danke für das angebot  THCDarkPatlin
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 18.04.2007 um 19:38 Uhr:

an alle die mit ninja anfangen arbeiten zusammen außer wenn teamspiel ist und jemand zur gegnerischen manschaft gehört. den wenn wir zusammen arbeiten sind wir stark.          wenn ihr wollt könnt ihr euch umbennenen so wie ninja red,ninja green u.s.w
Fred (14)
Gast

schrieb am 18.04.2007 um 14:49 Uhr:

Danke Christian ;-)
Genau des wollte ich auch schon sagen, ich mir nur überlegt wie ichs ausdrücken sollte!
Bin ganz deiner Meinung:-)
Christian (30)
Gast

schrieb am 18.04.2007 um 13:49 Uhr:

Red: Liebe Leute, solange ihr auf einem normalen Server spielt und nicht auf einem Teamserver sollt ihr euch alle gegenseitig nassmachen. Selbst wenn ihr in einem gemeinsamen Clan seid heisst das noch lange nicht, dass ihr auf dem normalen Server Teams bilden sollt. Trainieren müsst ihr ja nicht nur gegen andere, das könnt ihr ja genauso untereinander machen. Dazu kommt die simple Tatsache, dass es unfair ist, auf dem normalen Server Teams zu bilden. Solange ihr keinen wichtigen Clanwar oder ähnliches habt, müsst ihr euch nicht darüber aufregen, dass ihr euch gegenseitig nass macht. Seht es einfach als Training. Wenn ich spiele freue ich mich übrigens immer besonders, wenn ich einen Freund von mir erwische :)
Also, bildet bitte nur dann Teams wenn es fair bleibt, und seid nicht gleich sauer, wenn euch ein Clanmitglied nassmacht. Die normalen Server sind für Jeder gegen Jeden gedacht, und nicht dafür, dass 3 Leute gemeinsam 2 einzeln spielende Leute jagen.
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 18.04.2007 um 13:44 Uhr:

@Ninja Blue:Wenn du möchtest dann kannst du in unserem Clan THC mit machen.

Wir würden uns sehr freuen wenn du dich uns anschließt.

Gruß:THCDarkPaladin

ninja blue (12)
Gast

schrieb am 18.04.2007 um 06:16 Uhr:

Bis jetzt macht es mir spaß ssc zu spielen auch kommisch das welche mit mir zusammenarbeiten aber ich finds gut

Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617