

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.04.2007 um 14:34 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 14:11 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 10:26 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 09:43 Uhr:
schrieb am 18.04.2007 um 19:43 Uhr:
schrieb am 18.04.2007 um 19:38 Uhr:
schrieb am 18.04.2007 um 14:49 Uhr:
schrieb am 18.04.2007 um 13:49 Uhr:
schrieb am 18.04.2007 um 13:44 Uhr:
schrieb am 18.04.2007 um 06:16 Uhr: