

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 14.04.2007 um 08:46 Uhr:
schrieb am 14.04.2007 um 08:09 Uhr:
schrieb am 13.04.2007 um 22:32 Uhr:
schrieb am 13.04.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 13.04.2007 um 13:54 Uhr:
schrieb am 13.04.2007 um 12:58 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 22:57 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 21:44 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 21:00 Uhr:
schrieb am 12.04.2007 um 20:51 Uhr: