Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 14.04.2007 um 08:46 Uhr:

wann ist heute dieses turnier um wie viel UHR
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.04.2007 um 08:09 Uhr:

Hi,
cool, dass man jetzt endlich in teams spielen kann, aber eine frage an die admins, kommt man zufällig in ein team, kommt immer  abwechselnd einer in jedes team oder ist das ganz anders?
 MfG Keks
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.04.2007 um 22:32 Uhr:

schade dass ich heute noch nicht online war. ich musste echt was wichtigeres machen

aber sagt mal bei mir hat THC felix keine mist gebaut

ach und dark paladin

mein freund der nennt sich glaub arsan94 möcht auch in thc

er wird sich bald im forum anmelden ok

THC MarcelGER (11)
Gast

schrieb am 13.04.2007 um 15:00 Uhr:

Ich hab mich zuffälig im forum gemeldet und werde trozdem nassgemacht <.<
gelöschter Benutzer

schrieb am 13.04.2007 um 13:54 Uhr:

Moin ihr zocker, wollte nur mal kurz bekanntgeben, dass es nun ein forum für den fol-clan gibt:
http://122879.homepagemod­ules.de/
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 13.04.2007 um 12:58 Uhr:

Heute, den 13.April ist ein Turnier von 15.00 bis 16.00 Uhr. T PlanBimike du zählst und T JohannesL K du auch!

T Vladislav K komm bitte auch. Ich hab dich noch nie spielen gesehn.:
THCDark Paladin/Belzelga (13)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 22:57 Uhr:

@Alle Wahren THC Mitglieder:Wenn Einer sich jemand THC nännt der nicht im Forum vom Hellen Köpfchen die erlaubnis von mir hat oder im gästebuch der seite ssctk.de.tl(ohne www) hat der wird nass gemacht außer wenn er die anderen THC Mitglieder NICHT nass MACHT.

Gruß:THCDark Paladin

THCDark Paladin/Belzelga (13)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 21:44 Uhr:

Ich bekomme ärger von meinem sohn.

Redaktion: Ach so!

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 21:00 Uhr:

DARK PALADIN: Sind wir alle in einem Team.Weil wenn ich won alln THC leuten nassgespritzt werde ist das gar nich toll
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 12.04.2007 um 20:51 Uhr:

Gehört SNRY UND TOJO ZUM TEAM????????????
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617