

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 16.04.2007 um 14:38 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 10:20 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 09:00 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 07:32 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 22:06 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 21:28 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 20:43 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 20:39 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 20:03 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 17:06 Uhr: