Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 16.04.2007 um 14:38 Uhr:

Öhm leute?

Hab mal 2 fragen an euch

Geht es euch drum das euer clan voll ist?

Oder das ihr nur profis sucht?

Profi bin ich keiner und wirklich bock aufen clan der nur jemanden einstellt damit sein clan voll wirkt will ich auch nicht

Dark Paladin: Ich bin jetzt in eurem team

Also müsste es THC Floh heißen

was hällste davon?

T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 16.04.2007 um 10:20 Uhr:

@von T.H.C. RUF!O:

Sorry Belzelga! Hätte dir vorher Bescheid sagen sollen.... Okay hab ich schon selbst erledigt mit dem Text. Aber trotzdem danke!

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 16.04.2007 um 09:00 Uhr:

HALT MAL ich dachte es sole nur 2 Teams geben und nun haben wir schon 4!

bye da michi

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 16.04.2007 um 07:32 Uhr:

Cashfreak:Sorry wegen gestern

THC Dark PAladin:ICh bleib da also ich bleib bei thc

An Allle:ich kann heute am turnier nicht teil nemen ich hab heute bis 18:00 Schule und TT

von THC RUF!O (12)
Gast

schrieb am 15.04.2007 um 22:06 Uhr:

oder Fear. Da gehör ich auch zu. Ich habe das piel erst seit diesem jahr 20. februar. Das einzigste was mir half zu spielen die ersten male war das meine eltern ballerspiele spielen eben Fear und C. Da habe ich zugeguckt. Und ´das war schon vor 4 Jahren so! Meine mama hat cs gespielt. Wurde dann gefragt ob sie in einen Clan will würde später co leader und zum schluss sogar leader. Und jetzt kann man sich auch denken wie der clan hieß... T.H.C. (Team Hunting Crew eben auch). Deswegen war sie fast bei jeden War dabei weil sie eben admin war. selbst habe ich nur 1 mal counterstrike gespielt. Also keinerlei erfarung mit dem lenken der maus und schießen. Du als schon längerer C spieler musst das doch wissen wie bei dir das am anfang war... Deswegen hoffe ich um ein wenig verständnis.

Co Leader RUF!O

P.: orry wegen dem langen Text.

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 15.04.2007 um 21:28 Uhr:

@PST Freak PST:Ey du Freak,wir haben Dj Klohbrille schon gefragt,und er antwortete:Ich überlege es mir sonst gerne.AlsoHört auf uns unsere mitglieder weg zu nehmen!!!!!!!!!

Gruß:THCDark Paladin

gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2007 um 20:43 Uhr:

@DJKlobrille:
Wenn du willst kannst du uns beitreten
PST Freak PST
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2007 um 20:39 Uhr:

@Skull
Hey du
ich schlage vor du schpielst dann unter dem Namen PST Skull PST
.
Dein PST Freak PST
THCDark Paladin (31)
Gast

schrieb am 15.04.2007 um 20:03 Uhr:

@THC Bene:Jop,bleib bitte bei uns weil du sehr sehr gut bist!

Gruß:THCDark Paladin

thc bENE (10)
Gast

schrieb am 15.04.2007 um 17:06 Uhr:

THC Dark Paladin:DArf mein freund in den clan THC kommen ER nennt sich dann THC Aurel .

WIr er will  noch etwas sagen mein freund :ich werde warscheinlich erst bei bene spielen

Alter:15

Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617