Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 17.04.2007 um 20:12 Uhr:

so hier ist nochmal der Link für dass neue SuperSoakerForum:
pstbyssc.siteboard.de
Nur ohne w  w   w  zu erreichen
meldet euch mal an es lohnt sich
PST Freak PST
THCDarkPaladin (13)
Gast

schrieb am 17.04.2007 um 17:33 Uhr:

@THC cashfreak : Als ist heute in Brügge gewesen bin(und THC Tojo war auch da,ich weiß nicht ob du es warst)hast du mich und THC Tojo angegriffen!!!!!!!!

Fals so etwas noch einmal passiert sehe ich es als das beste für unser Team dich aus dem Team THC raus zu SCHMEIßEN!!!!!!!!!

Ich hoffe du überlegst es dir gut,ob du noch mal so was machst.Denn es wäre Schade wenn wir dich raus schmeisen müssten.

Gruß:THCDark Paladin

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 17.04.2007 um 09:11 Uhr:

Einfach genialer Name!!
T Vladislav K (10)
Gast

schrieb am 16.04.2007 um 20:18 Uhr:

an Alle TKs .soeben wurde aus T Super Mech K T Feuer Gott K. Super Name oder?
Nico2 (T Soaker ASS K)ab jetzt T Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 16.04.2007 um 18:47 Uhr:

Hallo!Ich war in den Osterferien auf Mallorca! Dort war das Wetter nicht so schön wie hier in Deutschland!!Und ich konnte 2Wochen lang kein SSC spielen!Hier im Forum  sind in dieser Zeit soooooooooooooo viele Nachrichten gekommen, das ich hier nicht mehr so ganz durchblicke.Ich werde mal mir in dieser Zeit die über 20neuen Seiten durchlesen.Und ist es denn recht das die Teams im "Normal" modus zusammenspielen???Denn in letzter Zeit spielen alle Teamkumpels mit mir zusammen.Naja ich blick halt nicht mehr durch.Bis die Tage bye bye!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2007 um 16:32 Uhr:

Hinweis: Es ist wichtig dass dass allen bekannte w   w   w   nicht eingesetzt wird.Sionst zeigt die Seite sich euch nicht

gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2007 um 16:01 Uhr:

Hinweis:Dass Forum ist nur ohne www.--- Erreichbar
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2007 um 15:42 Uhr:

Und wer einen Clan hat kann mir einfach den Namen sagen dann wird auch eine Kategorie für dessen Team eröffnet.
Wann ist denn heute ein Turnier?????
PST Freak PST
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2007 um 15:39 Uhr:

so ein Forum für dieses ganze Spiel ist jetzt auch eingerichtet:
pstbyssc.siteboard.de
Schaut doch mal vorbei und meldet euch an
aber bitte mit eurem Namen wie ihr immer Spielt
Danke
PST Freak PST
gelöschter Benutzer

schrieb am 16.04.2007 um 14:41 Uhr:

@THC Bene. THC member düdrfen ein anderes THC mitglied nur nass machen wenn sie in unterschiedlichen teams sind
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617