

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 17.04.2007 um 20:12 Uhr:
schrieb am 17.04.2007 um 17:33 Uhr:
schrieb am 17.04.2007 um 09:11 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 20:18 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 18:47 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 16:32 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 16:01 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 15:42 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 15:39 Uhr:
schrieb am 16.04.2007 um 14:41 Uhr: