Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.04.2007 um 19:18 Uhr:

@T planBIMikeK
Ja ich weiss für diese Teams ist bereits ein Forum eingerichtet.
@T planBIMikeK
Dass Team PST existiert auch noch

Silvi (11)
Gast

schrieb am 20.04.2007 um 18:27 Uhr:

Mir gefällt SSC ganz gut.
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 20.04.2007 um 18:07 Uhr:

T PlanBIMike k

schuldigung das ich dich so ngemotzt habe
weil ich dachte du meinst es ernst das nur
zwei teams bleiben und nicht mehr
tut mir echt leide



dann tschüs

gruß:ninja bl
gelöschter Benutzer

schrieb am 20.04.2007 um 15:10 Uhr:

könntet ihr mir helfen?

In dem einen Level(mit den vielen Gängen und Treppen) kann man es schaffen auf die eine Mauer zu springen(wenn man bei dem Regenschirm ist gegenüber der Bazouka in den Gang hinein gehen durch laufen die treppen hoch wenn man oben ist die erste links bei der Bazouka gerade aus weiter und von dort auf die Mauer etwas nach rechts gedreht springen).

Ist das sehr schwer?

T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 20.04.2007 um 15:04 Uhr:

Ja, ich finde das ist eine gute Idee, vor allem, wenn das Spiel weiterentwickelt wird.
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 20.04.2007 um 10:58 Uhr:

Hi erstmals .

Ich war mit der Familie einkaufen da ist  mir ne idee aufgetaucht!!

Es solte 8 Teams haben dan wen wir die haben könnten wir 8-el Finals machen dan 4-tel Finals dan Halb Finals und am ende Das Endspiel!!

Wer das ne gute idee findet postet"@T planBIMike K" und wer das schlecht findet:"@T planBIMike K"

Wer nicht zufrieden ist und mehr Teams haben wil ,es solten sicher 8 Teams sein aber es können auch 16 oder 32 Teams sein!!

Wenn 8 nicht mehr und nicht weniger bei 16 nicht mehr und nicht weniger und bei 32 auch!!

Also Teams die ich kenne:

TK,THC,PST,ninja,TGT und mehr wiess ich immoment nicht.

Es solten in jedem Team mindestens 5 mitglieder sein.

Und an T Tornado ECR K

wann hab ich auf dich geschossen?

ACH SO!!

Du hast mich aber dan 2 mal nass gemacht (glaub ich!!!)

bye

da michi

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 19:51 Uhr:

@THC Bene:Gut,mach weiter so

Gruß:THCDark Paladin

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 19:31 Uhr:

Hi Pst...

Es gibt ein Team das heisst TK und das andere das ich weiss heisst THC

bye

T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 19:17 Uhr:

T planbIMike K meinte warscheinlich das mit nicht freundlich, den Satz " Lasst euch nicht runtermachen".  Er hat nur gedacht das wir nur 2 Teams wären und das die leute die noch in keinen Team sind zum TK oder zum THC gehen (können). Aber es gibt ja schon mehrere Teams. Ich schreibe das nicht damit ich ihn in Schutz nehme denn ich bin auch der meinung: Mehr Clans mehr Wars!  Aber ein Team braucht mindesten 5 Mitglieder um ein faires Match  zu bestreiten. Deswegen wird es schwierig noch Leute zu finden, ich glaube es gibt nicht mehr   so viele die noch nicht im Team sind. aber man kann das Spiel ja weiterempfehlen (mach ich)

Gruß T.H.C. RUF!O 

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 18:54 Uhr:

Und noch etwas!!!

T PlanBIMike K

ich bin zwar neu hir aber das heiß noch lange nicht
das ich meinen mund halten soll.
weil guck mal ich find es nicht gerade gut
wenn ihr (THC;TK)sagt wir machen ab jetzt nur
noch zwei teams du findest es ja auch nicht
gut oder?

                         ­ 






Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617