Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 15.04.2007 um 16:56 Uhr:

ok ich bleib da ich will aber nicht nicht mehr von thc  nassgesprizt werden
gelöschter Benutzer

schrieb am 15.04.2007 um 13:44 Uhr:

bleib bitte da THC BEne mit dir macht die schlacht immer voll viel spaß

marvin (10)
Gast

schrieb am 15.04.2007 um 12:00 Uhr:

redaktion könntet ihr noch mehr teamspiel server herichten? das währe schön.
marvin (10)
Gast

schrieb am 15.04.2007 um 11:37 Uhr:

ich verschiebe turnier auf morgen 16.4.07 auf dieses teamspiel um 16:16 uhr

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 14.04.2007 um 21:09 Uhr:

wennn ich noch einmal von thc abgeschoßen werde geh ich vielleicht aus dem team
T Vladislav K (10)
Gast

schrieb am 14.04.2007 um 20:44 Uhr:

T Niklas K das Wetter ist schuld das ich nicht mitspielen , wir fahren immer Grillen .ja ich kann allein zu hause bleiben,aber mein Freund ist auch dabei .ich werde versuchen mit zu machen.
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 14.04.2007 um 18:44 Uhr:

So bin wieder da!

War in der Skischule und hab ein deutscher gesehen der sich für das spiel interesiert!!

Ich hab im gesagt er könne in das Team
TK und er könne sich auf ssctk-de-tl Anmelde usw...

bye

da michi

gelöschter Benutzer

schrieb am 14.04.2007 um 15:26 Uhr:

ich muss noch etwas an die admins sagen

wenn jemand einen in einem team spielkillt der im eigenen team ist bekommt er auch punkte

marvin (10)
Gast

schrieb am 14.04.2007 um 14:11 Uhr:

Tut mir leid thc bene hatte keine zeit also morgen am 15.4.07  um 13:00 uhr im server mit den vielen brücken.
gelöschter Benutzer

schrieb am 14.04.2007 um 13:13 Uhr:

1. frage: wenn jetzt so ein clan fight isch werden dann egal welcher clan die spieler zusammen gemischt oder werden sie nach den clans geortnet?

2.frage:ich spiele ganz normal mach keine anderen programme auf keine downloads und plötzlich wird der ganze bildschierm so weiß bis grau und ich muss warten bis ich nass werde um weiter zu spielen

Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617