

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 15.04.2007 um 16:56 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 13:44 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 12:00 Uhr:
schrieb am 15.04.2007 um 11:37 Uhr:
schrieb am 14.04.2007 um 21:09 Uhr:
schrieb am 14.04.2007 um 20:44 Uhr:
schrieb am 14.04.2007 um 18:44 Uhr:
schrieb am 14.04.2007 um 15:26 Uhr:
schrieb am 14.04.2007 um 14:11 Uhr:
schrieb am 14.04.2007 um 13:13 Uhr: