Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
TGT Nic (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 18:41 Uhr:

Hei alle zusammen .Wer will zu mir ins team .Das team ist cool. Wer will nennt sich bitte (TGT...)o.k.Danke..
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 18:38 Uhr:

ich bin allein möchte jemand in mein team gehören wenn ihr wollt müsst ihr aber nicht

denn ich will auch einen clan ich fände es

nett ihr müsst nur ninja vorsetzen

das war auch schon   danke und tschüss




         gruß:ninja bl
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 18:32 Uhr:

Dark Paladin: Heute hab ich 61 P geschafft
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.04.2007 um 18:05 Uhr:

Ich hätte gerne die Namen der Teams,damit eine Katgorie im altbekannten forum pstbyssc.siteboard.de anlege welches wie hoffentlich alle wissen nur ohne w  w  w zu erreichen ist
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 17:58 Uhr:

schon gecheckt man wenn du es so meinst
jeder hateine andere meinung
und das man selbst entscheiden kann auch sein
(FOL)kecks du hast recht jeder hat recht fast jeder



T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 17:07 Uhr:

huiuiui!!

Soviele Antworten auf 1 Post hab ich noch Niemals bekommen!!

he ninya bl wir bestimmen das spiel schon nicht aber TK und THC waren die ersten die ein Team gebildet hat aber RUF!O hat irgendwie recht und der letzte Beitrag stand von (Fol)Keks das fand ich nicht wirklich net!!(SCHLECHTE ANTWORT)

Nico2 =T Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 16:58 Uhr:

An T planBIMIKE K:Warum hast du auf mich teilweise geschossen? Oder war das ein Doppelgänger????
gelöschter Benutzer

schrieb am 19.04.2007 um 15:59 Uhr:

Hallöchen,
nur, damit das mal klar ist,ich lass mir hier von niemandem sagen, ob ich ein eigenes Team zu bilden habe, das darf jeder frei entscheiden!!!

MfG Keks

Bildet eigene Teams, lasst euch nicht runtermachen!!!
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 15:59 Uhr:

@ T planbIMike K : Ist nicht unbedingt schlimm wenn es mehrere Teams gibt,... so mehr desto besser. Nicht jeder will in den THC oder TK deswegen manche ihre eigenen Teams. Wenns mehrere Teams gibt dann wird es auch mehr Wars geben und der TK muss nicht immer gegen den T.H.C. spielen...
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 19.04.2007 um 15:10 Uhr:

Wieso denn? Ich finde es sollte mehr Teams geben als 2! Die Community soll doch möglichst groß sein, das sind 2 rießen Clans doch nich so doll!
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617