

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 19.04.2007 um 18:41 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 18:38 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 18:32 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 18:05 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 17:58 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 17:07 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 16:58 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 15:59 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 15:59 Uhr:
schrieb am 19.04.2007 um 15:10 Uhr: