Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 17:01 Uhr:

Hallo..

Ich habe das so gemeint mit den 8 Teams das die ersten 8 Teams an den Turnieren mitspielen können.

Man darf noch Teams gründen aber die die nach den ersten 8 noch Teams bilden werden an den Turnieren nicht Mitspielen.

PS:(Fol)Keks.

Wie heisst dein Team?

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 15:52 Uhr:

so jetz macha ma die lauscher auf ninja red ich und mein freund ninja red nicht du sondern er haben disesen clan gegen die samuraj geründet du begehst namens klau such dir ne nandere farbe bitte

oder du wirst ausgeschlossen

dann tüsch

gruß : ninja bl und ninja red (der echte)

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 15:04 Uhr:

@Alle THC Mitglieder:Ich wollte hier mal einiges sagen!!!

1.Ich möchte das ihr euch in laufe der woch(oder in 2) melded,wer von euch im team ist.Denn ich mach mir eine liste wer bei uns im team ist,um zu wissen wenn ich angreifen kann und wenn nicht.

2.Wenn ein THC Mitglied ein anderes angreift wird er als feind angesehen,und nass gemacht.

3.Wenn ihr in unser team möchtet,schreibt ins forum des hellen köpfchen´s.

4.THC Aqua und THCFreak DT haben mich,und THC Bene angegriffen.Deswegen werden sie alls feinde gesehen.Oder sie entschuldigen sich,und greifen uns nicht an.Sonst werded ihr aus dem team geschmissen.

5.Ich werde immer wieder eine liste rein stellen wer alles in unserem team ist,wenn einer sich mit THC einloggt und nicht in der Liste steht wird angegriffen.

6.Wenn einer noch fragen hat,zu denn punkten(die ich gesagt habe)soll er fragen.

Gruß:THCDark Paladin

P.S:Wir freuen uns über jeden der dem team beitreten möchte!!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.04.2007 um 14:47 Uhr:

HEY Leute Meldet euch mal bei (Redaktion: LINK ENTFERNT) an ist voll geil

Redaktion: Hallo SSC-Teams! Wir freuen uns, dass euch das Spiel so großen Spaß macht, dass ihr eigene Foren dafür einrichtet. Allerdings ist die Werbung in diesen kostenlosen Foren so ein Problem - man gelangt mit einem Klick auf ziemlich blöde Seiten. Das können und wollen wir nicht verantworten. Bitte habt Verständnis dafür! Wenn ihr euch ein werbefreies Forum sucht, machen wir vielleicht mal eine Ausnahme. Viele Grüße, die Redaktion

Die Forums-Regel Nr. 4: Nenne keine Webadressen außerhalb des Hellen Köpfchens.
THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 13:44 Uhr:

@THC Bene:Tja,kann man nichts machen.

Gruß:THCDark Paladin

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.04.2007 um 12:47 Uhr:

@alle
So wir brauchen noch 2 Personen zur Verstärkung.die die Anforderungen erfüllen
also LEute fleissig bewerben
@Redaktion
KÖnnte man es nicht so einrichten,dass jede Waffe einen eigenen Wasserbehälter hat! Weil es nähmlich doof ist wenn man auf eine grosse asnsammlung von Gegnern trifft und dann auf einmal der Wassertank leer ist.Wenn man dann die Waffe wechseln könnte so dass der Tqank wieder voll ist wäre dass doch spitze
ninja bl (12)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 12:42 Uhr:

THC Bene : du bist gut aber ich bin besser

es ist jetzt nichst gegen dich aber ich hab heute ssc
gezogt und rate mal was ich für eine punktezahl hatte
es waren 120 punkte das heißt nicht das du schlecht bist
aber es heißt auch nicht das ich besser bin

tschüss dann

gruß: ninja bl
T Tornado-ECR K (12)
Gast

schrieb am 22.04.2007 um 12:16 Uhr:

AN THC Dark Paladin:Du bist ja ins Wasser gesprungen damit ich dich nicht nass mache!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 22.04.2007 um 11:33 Uhr:

wollen wr heut n teamspiel machen?(normalspiel).

ninja gegen thc oder jemand anderes.

so gegen 16:00 Uhr? sagt wer spielt (ich spiel ja bei Ninja).

auf der Brücke oder schlagt ihr doch n Level vor (kein Teamspiel).

Bye

gelöschter Benutzer

schrieb am 22.04.2007 um 07:39 Uhr:

@T planBlMike K: das ist eigentlich ne gute idee mit den 8 teams, aber erstens hast du noch nicht nicht unseren FoL-Clan berücksichtigt und zweitens kannst du niemanden daran hindern, sein eigenes Team zu gründen, da kannst du noch solange mit keinem clanwar mehr drohen , denn das darf immer noch jeder selbst entscheiden, schließlich möchtest du auch nicht, dass andere zB für dich beschließen, deinen TK-Clan zu schließen,...

MfG Keks
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617