

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 22.04.2007 um 17:01 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 15:52 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 15:04 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 14:47 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 13:44 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 12:47 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 12:42 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 12:16 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 11:33 Uhr:
schrieb am 22.04.2007 um 07:39 Uhr: