

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 21.04.2007 um 21:54 Uhr:
schrieb am 21.04.2007 um 20:39 Uhr:
schrieb am 21.04.2007 um 20:38 Uhr:
schrieb am 21.04.2007 um 17:28 Uhr:
schrieb am 21.04.2007 um 13:09 Uhr:
schrieb am 21.04.2007 um 11:57 Uhr:
schrieb am 21.04.2007 um 09:06 Uhr:
schrieb am 20.04.2007 um 23:08 Uhr:
schrieb am 20.04.2007 um 21:01 Uhr:
schrieb am 20.04.2007 um 20:08 Uhr: