Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617
THC Bene (10)
Gast

schrieb am 21.04.2007 um 21:54 Uhr:

Diese Punktzahl träum ich ja nicht mal
gelöschter Benutzer

schrieb am 21.04.2007 um 20:39 Uhr:

@Skull
Wenn du dich nicht bald meldest wird deine Teamanfrage zurückgezogen und du wirst trotzdem nass gemacht
THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 21.04.2007 um 20:38 Uhr:

@THC Bene:207

Gruß:THCDark Paladin

ninja bl (12)
Gast

schrieb am 21.04.2007 um 17:28 Uhr:

ninja heini gut dass du auf unserer seite bist

Thc bene (10)
Gast

schrieb am 21.04.2007 um 13:09 Uhr:

was war dein rekord
THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 21.04.2007 um 11:57 Uhr:

@THC Bene:Gut

@Ninja heini: Du warst auch gar nicht bei uns

Gruß:THCDark Paladin

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 21.04.2007 um 09:06 Uhr:

Danke für die vielen(2)guten zugaben fü meine idee

ninja bl:Entschuldigung angenomen!

THC Bene:Mei Rekord ist auch 109 P.!!!!

Wir sollten aber immernoch 3 TEAMS bekommen.

Teams:TK,THC,PST,ninja und TGT.

Die die noch in keinen Teams verhanden sind sollten entweder zu PST, ninja oder zu TGT gehen oder sich selbst ein Team gründen aber es dürfen nur noch 3 Teams dazu kommen.

bye

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.04.2007 um 23:08 Uhr:

@T planBIMike K
Dass ist sogar eine sehr gute Idee

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 20.04.2007 um 21:01 Uhr:

Dark Paladin : Gestern Abend THC Bene 109 P hab ich geschafft mein neure Rekord

bye

gelöschter Benutzer

schrieb am 20.04.2007 um 20:08 Uhr:

hallo ich bin zwar erst neu aber ich gehe aus thc raus und zu ninja rein .
Bye
Seite: 1 ... 481 482 483 484 485 486 487 488 489 490 ... 617