

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.04.2007 um 14:49 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 14:00 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 13:53 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 12:04 Uhr:
schrieb am 10.04.2007 um 08:32 Uhr:
schrieb am 09.04.2007 um 20:18 Uhr:
schrieb am 09.04.2007 um 18:25 Uhr:
schrieb am 09.04.2007 um 12:43 Uhr:
schrieb am 08.04.2007 um 11:42 Uhr:
schrieb am 08.04.2007 um 10:08 Uhr: