Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.04.2007 um 14:49 Uhr:

dark paladin hast du icq oder besser noch skype oder team speak
THCBelzelga/Dark Paladin (13)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 14:00 Uhr:

@Alle THCMitglieder:Heute von 14.30-15.30uhr wird es ein match gegen das team TK geben.Darum bitten wir das viele THC Mitglieder kommen können.
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.04.2007 um 13:53 Uhr:

also wie ist das jetzt dark paladin bin ich auch im thc cln
Chris (16)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 12:04 Uhr:

@ xXHeroXX TAO

Spielt ihr denn auch öfters mal clanmäsig und so?
Und spielen welche von euch häufiger mal SSC damit wir da bisi zu zweit rumrocken können oder so?

Grüßle Chris
THCBelzelga/Dark Paladin (13)
Gast

schrieb am 10.04.2007 um 08:32 Uhr:

@PST Freak PST:Ich freue mich schon darauf das ich mich mit euch messen kann.
Gruß:THCBelzelga/Dark Paladin
P.S:Freuen uns über jedes neue mitglied!!!!!
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2007 um 20:18 Uhr:

SO ICH MÖCHTE HIER MAL EINES SAGEN:

Da ich mit einem anderen Freund der sich hier noch nicht angemeldet hat ein Team gegründet habe werde ich euch jetzt mal sagen was ihr für Vorraussetzungen braucht um uns beizutreten:

1.einen Namen unter dem ihr spielt der nicht länger als 5 Zeichen ist Damit ihr PST vor und hinter den Namen setzen könnt.

2.Ihr solltet nicht scheu sein weil wir immer im Spiel mit einem Headset über ein Programm namens Skype telefonieren.Und ihr solltet ein Mikrofon besitzen.

3.Ihr solltet wissen wo was in den Levels ist und mit den Soakern umgehen können.

4.Möglichst solltet ihr fast jeden Tag die Möglichkeit zum SSC spielen haben.

5.Alle die nicht hier gesagt haben dass sie mitmischen wollen im PlaneSchiftTeam und ein Schriftliches Einverständnis bekommen haben werden trotzdem abgeschossen

PS:der andere Kollege heisst im Spiel PST Cool PST ich werde bald ein Forum für unser Team einrichten und dann hier den Link schreiben.

euer PST Freak PST

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 09.04.2007 um 18:25 Uhr:

@(THC)Cashfreak:Ok,Playra­y??????
gelöschter Benutzer

schrieb am 09.04.2007 um 12:43 Uhr:

1.ich mneine ja nicht das alle aus thc schlecht sind sondern dass einige einfach erstmal schauen was der andere macht

2.dark paladin spielst du auch manchmal playray

CZ Skull (10)
Gast

schrieb am 08.04.2007 um 11:42 Uhr:

Wer will mit mir in einem team sein meldet euch

      CZ Skull

THCDark Paladin (13)
Gast

schrieb am 08.04.2007 um 10:08 Uhr:

@Alle SSC Spieler:Ab heute heiße ich nicht mehr THCBelzelga,sondern Dark Paladin!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617