Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 08.04.2007 um 09:40 Uhr:

@Redaktion: Ein "Zuschauermodus" wäre doch cool, dann kann man in Ruhe ausprobieren, man kann nicht abgeschossen werden, man kann aber natürlich auch nicht andere abschießen. Das wäre gut wenn ihr dass umsetzen könntet!

@cashfreak: Du kannst dich ja "Test" oder so nennen, damit die anderen kapieren, dasss du was austesten willst. Ich nenn mich dann immer "TESTmann", wenn ich was ausprobieren will.
gelöschter Benutzer

schrieb am 07.04.2007 um 21:47 Uhr:

@Cashfreak:Du kannst in unser team,aber wenn du ins team willst warum sagst du den wir wären noobs????
DJ Klohbrille (13)
Gast

schrieb am 07.04.2007 um 17:23 Uhr:

so leute hatte ne kleine Pause und bin wieder da...

Hmm und ich hab jetzt nen bisschen den Durchblick verloren also..

Ich suche nen clan

bitte hier einschreiben thx

Mfg Floh

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.04.2007 um 15:53 Uhr:

Moin moin,                    ­                         ­                         ­                         ­                         ­           

nur, damit ihr es alle wisst, absofort gibt es den neuen Clan FoL(Forces of Light), wir nehmen nur auserwählte auf, d.h. ihr seid freunde von uns, was wahrscheinlich nicht der fall ist, oder ihr überzeugt uns davon, dass ihr es drauf habt^^

Frage an die admins: ist es möglich, das man bei ssc in teams zocken kann? nur wegen team play, wenn zB zwei clans ne "wasserschlacht" machen wollen.

Bis bald, Keks

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.04.2007 um 15:16 Uhr:

Also,
@ T JohannesL K:

Hab mich auf der Site angemaldet.Ich schreib demnächst was ins Forum.

T Bombe K

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.04.2007 um 14:57 Uhr:

ich möchte in den thc clan   

denn in disem clan sind solche noobs die die ganze zeit rumballern und wenn ich sie aufmerksam mach dass ich nur  etwas ausprobierhen will (z.B. auf das dach zu kommen) dann solten sie mal aufhören

T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 07.04.2007 um 14:50 Uhr:

@chris: Man könnte SSC schon cheaten. Es gibt Patches, die die Treiber der Grafikarte manipulieren, damit die Texturen nicht richtig dargestellt werden. So siehst du halt bloß Gitternetzte, wo du die Gegner durchsehen kannst. Ist ein haufen Arbeit, und lohnen tut sichs net! Kannst aber trotzdem schon mal anfangen!

@Redaktion: Bei der Downloadseite von SSC steht: Version 1.35 Open Beta
Aber SSC ist doch kein OpenSource, oder? Was heißt dann das Open?

xXHeroXX TAO (16)
Gast

schrieb am 07.04.2007 um 11:39 Uhr:

@HEY CRIS ich habe das TEam Thunder and Ozean!!!!

Bin auch 16. Lust zu joinen?

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.04.2007 um 11:20 Uhr:

@Chris:Wie kommst du darauf?????
Wir cheaten nicht,vielleicht du aber so weit ich weiß cheatet keiner aus unserem team!!!!!

Gruß:THCBelzelga

P.S:Suchen weiterhin nach spielern die únserem team beitreten wollen.

Marina (9)
Gast

schrieb am 07.04.2007 um 10:44 Uhr:

Ich find euch toll aber ich habe eine Frage :Wie ist das mit dem Programm-      fehler denn passiert?Und wie ist das mit neuen Figuren? Wie werden sie heißen?Und gibt es jetzt auch neue Levels?Ich hab viele Fragen bitte antwortet  mir!

Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617