

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.04.2007 um 09:40 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 21:47 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 17:23 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 15:53 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 15:16 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 14:57 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 14:50 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 11:39 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 11:20 Uhr:
schrieb am 07.04.2007 um 10:44 Uhr: