Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 14:14 Uhr:

Ergebnisse

TEAM THC:97

TEAM TK:133

GEWINNER IST DAS TEAM TTTTTKKKKKK

Darf ich T JohannesL K ersetzen BBBBBBIIIIITTTTTTTEEEEEEE­E

MFG T Niklas K
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2007 um 14:14 Uhr:

@ Timmi: Ja du kanst ins Team und du kannst dich auf unserer internetseite anmelden die heisst ssctk.de.tl

cu T JohannesL K
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2007 um 14:11 Uhr:

@ Team TK: ich werde das Team nicht verlassen da hat sich einer ein Spass erlaubt und ich hab auch ne vermutung wer es gewäsen sein könnte nähmlich Vladislav sicher ist es nicht. aber da er vladislav erwähnt hat glaube ich das schon
T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 12:24 Uhr:

Ich habe soeben im TK Gästebuch gelesen das Johannes das Team verläst!

Warum?Das Thema haten wir doch schon mit Johannes und Lukas und nacher ist es wieder gegangen

Also überlegs dir no mal

T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 11:45 Uhr:

Das hätt ich noch fast vergessen!

Red. Macht bitte ein level wo die Teams Wettkämpfe liefern können!

Aber wenn bitte schnell!!

bye

da Michi

T planBIMike K (10)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 11:44 Uhr:

Wir freuen uns über jedes Mitglied!

Timmi(Bombe) ist nun auch bei uns!Allerdings haben wir ne bite an dich!

Du musst immer dich so einlogen:"T Bombe K".sonnst wissen wir nicht wer du bist und TK spielt gegen dich!

bye

da Michi

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2007 um 11:44 Uhr:

Ich stimme dir zu TFernmannK danke das du uns ferteidigst!!!
@Redclaw:Wenn du wirklich so gut bist suche dir welche die auch so gut sind,zum beispiel THC dvd,ed o nell oder andere die vielleicht aus deiner sicht gut sind.
Gruß:THCBelzelga
P.S:Last euch nicht von Redclaw umstimmen kommt lieber zu uns ins beste team THC oder zu mindest ins team von  TK  aber nicht ins team von diesem angeber!!!!!

T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 10:36 Uhr:

FERNmann es gibt doch zwei von den Level.Im ersten Spielen WIIIIIRRRRRRRRRR.

DU kannst Spielen solange du willst

mfg T Niklas K
T.H.C. RUF!O (12)
Gast

schrieb am 04.04.2007 um 10:36 Uhr:

@Redclaw : Das ist ja witzig das du gegen uns ein Team gründen willst. So mehr Teams desto mehr Spiele wird es unter den Mannschaften geben.  Außerdem hast du gestern gegen 4 Leute von uns gespielt. Wir sind aber mehr als vier.  Is ja klar das ich nicht gut bin, ich bin ja auch noch ein NAP (Einsteiger,kein Profi). Und das sind viele von uns. Das weiß ich daher weil ich drei von uns  persönlich kenne. Außerdem ist Belzega unser Leader. Du kannst ja mal gegen ihn spielen, wenn du willst der ist 100-mal besser als   ich, also wenigstens eine kleine Herausforderung für dich.

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2007 um 10:29 Uhr:

Kann ich ins TK-Team???
Bin allerdings Anfänger!

Im Spiel:
Bombe

Seite: 1 ... 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... 617