

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.04.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 14:14 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 14:11 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 12:24 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 11:45 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 11:44 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 11:44 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 10:36 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 10:36 Uhr:
schrieb am 04.04.2007 um 10:29 Uhr: