Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 10:55 Uhr:

Liebes Team TK ich werde wenn ich bei THC aufgenommen werde aus euerem gehen.Aber wenn ihr wollt gehe ich in beide.Wenn dann ein Tunier ist gehe ich abwechselt in THC oder in TK.

THC ich freue mich.

@BELZELGA: Ich würde mich freuen.

Macht euch doch auch eine Seite.

Oder wir benutzen die eine für TK und THC.

Natürlich nur mit der Erlaubnis von T JohannaesL K und  T Lukas L K

                         ­                     MFG Niklas
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.04.2007 um 10:40 Uhr:

@Redclaw : Du bist doch kein Angeber wie mir der anschein war.

Aber ist fand das nicht so toll das du gestern raus gegangen bist,weil danach nur welche waren die das spiel noch nicht so wircklich können.
Gruß:THCBelzelga
P.S:Suchen weiter hin nach spielern für unser team THC.

T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 09:30 Uhr:

@T Niklas K

Bin aich dabei!!

bye

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2007 um 23:24 Uhr:

Danke T Niklas K dass du gesagt hast ich sei kein Angeber!
Im moment habe nur eine weiter Person in meinem Clan, da ich ein zeitintensives Rollenspiel spiele kann ich immer erst so gegen naja frühestens 21,00 Uhr SSC  spielen.
Leider ist da dann nur selten noch jemand on


T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 19:59 Uhr:

Ich bin noch im Team von TK. Ich spiele gegen euch alle Turniere. Morgen ist ein neues Turnier von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Wer macht noch mit?

Anti-THC bist du morgen da? Dann kannst du ja mitspielen. Unser Team braucht Vertretung für planBIMIKE.

MFG T Niklas K
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2007 um 19:07 Uhr:

@THCBene:Du brauchst uns nicht zu danken,wir freuen uns über jeden der in unser team möchte.Ja wir habe durch dich gegen das team TK gewonnen dickes dickes lob.
@(THC)MarcelGER:Wenn du möchtest dan kannst du natürlich in unser team.
Gruß:THCBelzelga
P.S:Freuen uns über jedes neue team Mitglied!!!!!!!!!!
Marcel GER (11)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 18:27 Uhr:

Ich verlasse TK da anscheindend zu wenig on sind :(
Ich geh jetzt in eine andere kann ich in THC? Scheinne jeden tag viele mitglieder on zu sein ^-^
felix (THC SEEED) (13)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 17:47 Uhr:

hi thc mitglieder ich würde mich freuen wenn alle mitglieder sich melden damit ich weis wie viele oder auch wer in unser team ist gruß THC SEEED

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 05.04.2007 um 16:10 Uhr:

danke das du mich auggemommen hast heute haben wir doch gegen TK gewonnen oder nicht ?

PS: ich fahr heute in Ferien komm am Dienstag zurück

bye bye

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2007 um 14:52 Uhr:

@Bene:Natürlich kannst du in unser team THC.
Gruß:THCBelzelga
P.S:Suchen weiter hin nach neuen mitgliedern.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617