

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.04.2007 um 10:55 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 10:40 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 09:30 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 23:24 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 19:59 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 19:07 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 18:27 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 17:47 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 16:10 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 14:52 Uhr: