

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.04.2007 um 14:42 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 14:37 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 14:37 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 14:25 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 14:03 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 13:48 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 13:32 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 12:08 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 12:08 Uhr:
schrieb am 05.04.2007 um 12:04 Uhr: