

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 11.04.2007 um 21:45 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 21:22 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 20:40 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 15:00 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 14:28 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 14:24 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 13:02 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 12:23 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 11:07 Uhr:
schrieb am 11.04.2007 um 10:20 Uhr: