Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 11.04.2007 um 21:45 Uhr:

@THC bene:können wir uns mal irgendwann in alhambra treffen und dann zeigsch mir wie du auf des dach kommsch und so

weill ich kann irgendwie mit dem enrergie trink auch nicht weiter springen

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 21:22 Uhr:

Das ist mega monster Geil mit Thc Cashfreak zu spielen wir sind wie pech und schwefel und er ist auch richtig gut
ThC Bene (10)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 20:40 Uhr:

War mir auch eine ehre mit so einem guten spieler zu spielen THC Cashfreak..

thc bene (10)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 15:00 Uhr:

sooooooooooooooooorrrrrrr­rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr­rrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyy­yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy­

THC dark paladin         das ich mich ganze zeit ausgellogt habe ich hofe du verzeicht mirr und machst um 16 uhr mit TK: macht bitte auch mir

thc bene (10)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 14:28 Uhr:

turnier verschoben auf 16-17 uhr thc g tk

thc dark paladin sorry das das turnier verschoben wurde ich konnnte nicht spielen

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.04.2007 um 14:24 Uhr:

man war des geil THC Bene und ich haben die andern dermasen nassgemacht.

aber die waren auch keine richtigen gegner denn sie waren in keinem clan.aber dennoch haben wir zusammen gehalten und es dann geschafft.

es was mir eine ehre THC Bene

gelöschter Benutzer

schrieb am 11.04.2007 um 13:02 Uhr:

ich bin natürlich auch dabei ich werde THC cashfreak heißen

ja genau welcher server

THC Bene (10)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 12:23 Uhr:

Marvin: Um wie viel uhr ist das Turnier welcher server wre gegen wen
marvin (10)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 11:07 Uhr:

 am13.4.07 ein turnier alle die mitmachen wollen bitte melden

THCDark Paladin/Belzelga (13)
Gast

schrieb am 11.04.2007 um 10:20 Uhr:

@THCBene:Narürlich komme ich ich,und dan machen wir sie voll nieder so wie ManU gestern den ASRom mit 7:1 Platt gemacht hat.

@THC cashfreak:Ich habe ein scon ein Headset.
@T Niklas K:Nur weil Sonntag Ostern war,schencken wir eeuch ganz bestimmt keine THC Mitglieder,und vor allem nicht THCBene.
Gruß:THCDark Paladin/Belzelga
P.S:Freuen uns über jedes neue Mitglied!!!!

Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617