Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617
chris (16)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 23:21 Uhr:

hey leude hab mir heut auch des spiel geholt^^ habt ihr nur 2 clans da?

naya wie findet ihr spiele ich sow? mach ich mich gut

hmm thc...ich glaube sdie cheaten irgendwie xD naya ich weiß  auch nich^^ also ööhm man sieht sich online
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.04.2007 um 23:06 Uhr:

wird es wieder einen chat im spiel geben wenn ja wann??????

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.04.2007 um 21:03 Uhr:

@ cashfreak

Klar kannste ins TK Team!!
Nenn dich dann T cashfreak K.
Wenn du wilst kannst du dich auf unserer Homepage ssctk.de.tl anamelden und mitreden.

Wir würden uns freuen wenn noch andere in unser Team kämen!!
Egal ob Anfänger oder profi oder Weltklasse alle sind erwünscht!!


Gruß T LukasS K



T Niklas K (10)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 19:08 Uhr:

Ich bleibe bei euch TK.

Sonst wart ihr hinten weil ich heute 60 Punkte im tunier hatte.

MFG  Niklas
T planBlMike K (10)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 19:08 Uhr:

klaro.kannst in unser Team!!Mit welchem Namen spielst du und was ist dein Reord mit den Punkten!!

Auch für dich die bite,schreib immer vor dein spielernamen ein grosses T und dann nach deinem game namen ein grosses K,sonst wissen wir nicht wer du bist und spielen gegen dich.

@Belezga

Schreib bitte nicht zuletzt bei PS das selbe(Es ist nicht bös gemeint)

bye

da michi

gelöschter Benutzer

schrieb am 06.04.2007 um 18:24 Uhr:

KANN ICH NOCH IN EUREN TK CLAN
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.04.2007 um 16:04 Uhr:

@ T Niklas K: du kannst in das andere Team aber dan würde es sich für uns das Team TK Kaum noch Lonen des dan wären wir nur 5 stück aber mach was du denkst.

@ alle die in Keinem Team sind:
Wir würden uns freuen wenn noch mehrere in unser Team kommen ürden wir haben auch ne Internet seite die heist: ssctk.de.tl

Gruß T JohannesL K
THC Nico (12)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 15:45 Uhr:

Ich bin einferstanden wir können ja noch üben vür das match.O.K.THC Nico.
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.04.2007 um 13:34 Uhr:

@Alle THC Mitglieder : Heute wird es ein match gegen das team TK geben,es wird von 18-19uhr staht finden.

Darum bitten wir alle THCMitglieder ins level alahambra zu kommen damit wir das team TK schlagen können

Gruß:THCBelzelga

P.S:Wir suchen weiter hin nach neuen mitgliedern.

T FERNmann K (12)
Gast

schrieb am 06.04.2007 um 11:11 Uhr:

@ T Niklas K: Ich mach mit! Wieder gegen THC?
Seite: 1 ... 491 492 493 494 495 496 497 498 499 500 ... 617