

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.04.2007 um 23:21 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 23:06 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 21:03 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 19:08 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 19:08 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 18:24 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 16:04 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 15:45 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 13:34 Uhr:
schrieb am 06.04.2007 um 11:11 Uhr: